https://www.pentaxians.de/

Maikäfer unter schlechten Lichtbedingungen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/einsteigerbereich-f49/maikaefer-unter-schlechten-lichtbedingungen-t47457.html
Seite 1 von 1

Autor:  ramdahk [ Sa 14. Mai 2022, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Maikäfer unter schlechten Lichtbedingungen

Bild

hallo hier habe ich ein maikäfer foto vom 11,05 2022.leider ist das bild um 5 uhr morgens unter extrem schlechten lichtverhältnissen entstanden und musste auch noch die katze nebenbei davon abhalten den maikäfer zu töten.fotografiert mit einen alten pentax 100 mm macro 3:5.iso 400 und offenblende und freihand.das foto ist nicht besonders gut.ging bei den stress nicht besser.ich musste zu meiner arbeit.den maikäfer habe ich unversehrt in die natur zurückgebracht.MFG herbert käsbeizer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/