Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:20 
Offline

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 17:07
Beiträge: 64
Wohnort: Schwerin
Hallo liebe Fotofreunde.

Ich habe eine K30, die aber mittlerweile nur noch schwammige Bilder macht.
Was braucht ihr, um die Qualität begutachten zu können? Welches Motiv, ISO, Verschlusszeit, Motivabstand, Blende ect?

Vorab schon mal netten Dank für eure Mühe!
LG, Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 22:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20974
Wohnort: Bremen
andy2332 hat geschrieben:
Hallo liebe Fotofreunde.

Ich habe eine K30, die aber mittlerweile nur noch schwammige Bilder macht.
Was braucht ihr, um die Qualität begutachten zu können? Welches Motiv, ISO, Verschlusszeit, Motivabstand, Blende ect?

Vorab schon mal netten Dank für eure Mühe!
LG, Andreas

Stell doch einfach mal Beispielbilder ein, aber bitte unbearbeitete JPGs direkt aus der Kamera, damit die EXIFs vollständig erhalten bleiben.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 22:13 
Offline

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 17:07
Beiträge: 64
Wohnort: Schwerin
Das Problem hatte sich damals von selbst erledigt, weil einen Tag später die Kamera den Geist aufgegeben hatte! Aus dem Grunde hatte ich auch nichts mehr geschrieben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13323
Wohnort: Laatzen
andy2332 hat geschrieben:
Das Problem hatte sich damals von selbst erledigt, weil einen Tag später die Kamera den Geist aufgegeben hatte! Aus dem Grunde hatte ich auch nichts mehr geschrieben. ;)

Und wieso schreibst du jetzt, nach 2 Jahren, was? Wirkt irgendwie trollig auf mich.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 09:12 
Offline

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 17:07
Beiträge: 64
Wohnort: Schwerin
Weil jemand anderes einen Verweis zu diesem Post machte und mich fragte, ob es sich um diese Kamera handelt, als ich meinte, dass meine K30 damals besser war.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Na, da sich die Kamera samt Problem erledigt hat, mache ich hier tatsächlich mal zu.
Jede weitere Diskussion hier kann ja beim Problem nicht mehr helfen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

unscharf
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 9
Fokus Peaking an der K 5 u. manuellen Objektiven
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Fotosucher
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz