Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 18:35 
Offline

Registriert: Fr 31. Mär 2017, 16:44
Beiträge: 13
Servus, ich (Asphaltmann / Jupp) schreibe hier mal für die Claudi (mit ihrer Erlaubnis natürlich).
Wir waren heute mal wieder im Blühenden Barock unterwegs und Claudi lässt mich hier mal ein aar ihrer Bilder zeigen.
Und zwar mit der Bitte um Kritik und Feedback. :ja:
Und vielleicht stellt sie die Bilder dann beim nächsten mal sogar selbst ein. ;)
 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
   
 
 


Viele Grüße

Claudi (i. V. Jupp :mrgreen: )

_________________
Liebe Grüße

Claudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16155
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Alle prima, mein Favorit ist natürlich die #1 :2thumbs:
Zur #3 - Da sich die Blume nach rechts neigt hätte ich rechts mehr Raum als links gelassen, wirkt für mich dann gefälliger.
Ist aber auch so super getroffen :thumbup:

Ach so, herzlich Willkommen natürlich :cap: :cap: :cap:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Mein Favorit ist auch die #1
Die #4 ist mir oben etwas knapp


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 20:21
Beiträge: 526
Willkommen im Forum. :cap:
Nette Serie, vor allem #3 und #5. :bravo: Ich freue mich auf mehr Bilder. Mit Jupp hast du auch einen exellenten Lehrer. :ja:
Und nur nicht so schüchtern, hier beißt niemand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Das Schärfentiefeprogramm der K70 scheint ja einiges rauszuholen. #3 und #5 für mich!

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 04:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Die #4 ist mir etwas zu knapp beschnitten, aber sonst ist die Serie zu gut für den Einsteigerbereich.

Weiter so :thumbup: :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
diego hat geschrieben:
Die #4 ist mir etwas zu knapp beschnitten, aber sonst ist die Serie zu gut für den Einsteigerbereich.

Weiter so :thumbup: :cap:


+1. Mein Favorit ist Bild 5.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 07:06 
Offline

Registriert: Fr 31. Mär 2017, 16:44
Beiträge: 13
Guten Morgen! Dankeschön für eure netten Kommentare und die Anregungen. Das Pudelchen war leider etwas zappelig, aber Jupp und ich fanden, er schaut so nett, deshalb hat er es hier ins Forum geschafft - trotz knapper Beschneidung ;)
Wünsche euch allen einen schönen Tag und stelle - ob eurer netten Begrüssung - bestimmt bald mal wieder was ein :thumbup:

_________________
Liebe Grüße

Claudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 07:14 
Sehr schöne Bilder, mein Favorit ist #1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 08:31 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10054
Im Einsteigerbereich ist diese Serie ganz sicher nicht richtig. Die Bilder gefallen allesamt. Besonders niedlich finde ich #1.

Und herzlich willkommen natürlich noch, hoffentlich auch bald mit selbst gefoülltem Account!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Mamiya Barock .....
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 6
NMZ: Kleiner Rundgang um die K-S1 zu testen.
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 1
UT Ludwigsburg - Stadtbibliothek Stuttgart: die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 25
Alter Friedhof Ludwigsburg - ohne UT / Nachschlag
Forum: Urban Life
Autor: PentaxMXler
Antworten: 11
Alter Friedhof Ludwigsburg (Versuch in s/w)
Forum: Urban Life
Autor: quartax
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz