https://www.pentaxians.de/

Tierpark2. Teil
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/einsteigerbereich-f49/tierpark2-teil-t13311.html
Seite 1 von 1

Autor:  wurmsaldum [ Di 5. Mai 2015, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Tierpark2. Teil

Nach dem ich nun weiß wie Bilder in den Beitrag kopiert werden den 2. Versuch...........






Autor:  burkmann [ Di 5. Mai 2015, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierpark2. Teil

Zum Bilder einstellen sollten deine Bilder an der langen Seite nicht mehr wie 1200 Pixel groß sein. Beim einstellen dann auf Orginalgröße gehen und das Häkchen bitte bei den Exifdaten setzen, nicht bei Thumbnail. :ja: Dann nur noch hochladen und einstellen ') So wirds zum anschauen viel angenehmer.

Autor:  pentidur [ Mi 6. Mai 2015, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierpark2. Teil

Hallo Wurmsaldum!

Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir.

Zum Einbinden der Bilder hat burkmann ja schon etwas gesagt. Leider fehlen Deinen Bildern auch die Exif-Daten, so dass eine Beurteilung nicht gut möglich ist.

Ich habe mir nur das Murmeltier etwas näher angeschaut :) . Leider hast Du das Bild ziemlich verrissen. Soll heissen: Es hat eine Bewegungsunschärfe, da die Kamera während der Belichtung stärker bewegt wurde, als es durch die Shake Reduction ausgeglichen werden konnte. Hier wäre eine ruhigere Kamerahaltung, ein Stativ oder wesentlich kürzere Belichtungszeiten angeraten.

Bring ruhig mehr Bilder und stelle Sie so ein, dass die Exif-Daten erhalten bleiben.

Gruß

Rudi

Autor:  dieChrischi [ Mi 6. Mai 2015, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tierpark2. Teil

Wenn man in das Profil schaut, findet man dieses hier:
Zitat:
Ausrüstung: Ich habe von der alten snf auf die K50 umgestellt. Da konnte ich meine Objektive alle AF gebrauchen. Tamron AF 90 - 300mm 1:4,5- 5,6 , Pentax 35 - 70mm mit Macrobereich 1:3,5 - 4,5 und ein Festobjektiv von Porst - 135mm 1: 28

Also vermutlich eines davon.

Auch ein herzlich Willkommen von mir Wurmsaldum,
schau dir doch nochmal die "ersten Schritte" an: 40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/neu-hier-erste-schritte-t2719.html
Mit groß eingestellten Bildern und Exif-Daten wirst Du eher Bildbeurteilungen und Tipps bekommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/