https://www.pentaxians.de/

K3 Problem ---> Daten im Sucher weg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/einsteigerbereich-f49/k3-problem----und-gt-daten-im-sucher-weg-t10537.html
Seite 1 von 1

Autor:  Marcus de Winter [ Mi 29. Okt 2014, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  K3 Problem ---> Daten im Sucher weg

Hallo zusammen,
ich habe ein komisches Problem bei der K3 (wahrscheinlich falsch oder zu viel gefummelt ...)

Wenn ich durch den Suche schaue und den Auslöser halb drücke bekomme ich keine "Messdaten / Kontrolldaten" eingeblendet. Auf dem Display (hinten ist alles zu sehen, und oben auf dem LCD Display ebenfalls alles Okay ...nur im suche ist alles DUNKEL ...
Das AF messfeld lässt sich einblenden ...Blende ...Verschlusszeit sowie allen anderen "Kontroll-Infos" ...NÜSCHT zu sehen.

Irgend jemand eine Idee ??


Vorab bedankt.

Autor:  dicki [ Mi 29. Okt 2014, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 Problem ---> Daten im Sucher weg

hatte ich letzten auch mal, glaub ich. Denke da war was mit einem Schalter nicht richtig. Ich mein der stand nicht richtig, so mitten drinne. Genau weiß ich es nicht mehr.

Autor:  Meenzer [ Mi 29. Okt 2014, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 Problem ---> Daten im Sucher weg

Sag bitte Bescheid, wenn du die Lösung findest. Bei mir ist es der umgekehrte Fall: ich möchte die Daten ausblenden, aber bekomme das nicht hin. :?:

Autor:  dicki [ So 2. Nov 2014, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3 Problem ---> Daten im Sucher weg

die Daten im Sucher ausblenden? Das wäre mir neu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/