https://www.pentaxians.de/

Frage zu den Kamerakontakten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/einsteigerbereich-f49/frage-zu-den-kamerakontakten-t10498.html
Seite 1 von 1

Autor:  ham60 [ So 26. Okt 2014, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zu den Kamerakontakten

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe seit einigen Tagen eine K30.

Gerade ist mir beim Objektivwechsel aufgefallen, das der dritte Kontakt-Pin, von links oben an der Kamera, der einzige ist der nicht vorsteht. Ist das so richtig ?
Einschränkungen oder Fehlfunktionen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

Jürgen

Autor:  Detlef [ So 26. Okt 2014, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu den Kamerakontakten

ham60 hat geschrieben:
....Ist das so richtig ?


Ja, ist bei meinen K50 und meine K-x auch.

Autor:  ham60 [ So 26. Okt 2014, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu den Kamerakontakten

Danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich ja beruhigt schlafen :thumbup:

Jürgen

Autor:  Hannes21 [ So 26. Okt 2014, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zu den Kamerakontakten

Ach ja, und wenn etwas beim Bewegen der Kamera im Gehäuse wackelt, als ob dort etwas lose wäre, keine Sorge!
Das ist bei den anderen auch so! xd
:d&w:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/