https://www.pentaxians.de/

Foto-Gruppen-Reisen.Wer hat Tips/Erfahrungen/Anbieter
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/foto-gruppen-reisenwer-hat-tips-erfahrungen-anbieter-t9013.html
Seite 1 von 1

Autor:  GINandTONIC [ Mo 14. Jul 2014, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Foto-Gruppen-Reisen.Wer hat Tips/Erfahrungen/Anbieter

Ich würde gerne Südamerika bereisen, bevorzugt Argentinien und Chile.
Natürlich gibt es im Netz unzählige Anbieter, viele sind aber eher Trekking oder Erlebnis-lastig (ich möchte nicht in einem Gummiboot mit meiner kompletten Ausrüstung baden gehen)
Desweiteren habe ich echte Bedenken bei 10 stündigen Touren mein Equipment durch die Gegend zu schleifen oder eben so eine Trekking-Gruppe aufzuhalten.
Ich will Fotos!
Also bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, aber nicht wirklich fündig geworden.
Einzelne Anbieter im Netz schicken dann ja so einen "Fotoexperten" mit, dem ich den Preisen zu Folge wohl sein neues Eigenheim bezahlen soll :motz:
Natürlich wäre es auch Vorstellbar hier etwas zu organisieren, es ist aber vermutlich den meisten zu Zeit und kostenaufwendig oder passt gerade nicht in die Lebenssituation.
Wer von euch hat Erfahrungen in dem Bereich oder kann mir, gerne auch kleinere, Anbieter nennen?

Autor:  pixiac [ Do 17. Jul 2014, 06:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto-Gruppen-Reisen.Wer hat Tips/Erfahrungen/Anbieter

Leider kann ich Dir nicht mit persönlichen Tipps weiterhelfen. Ich bestaune öfter mal Fotos auf NatureScapes.net dort gibt es auch eine Workshop-Abteilung, die auch einige Sachen in Südamerika anbieten:
http://www.naturescapes.net/workshops/

Zum Preis kann ich allerdings nichts sagen. :ka: Also Schnäppchen sinds wohl eher nicht.

Autor:  SONIC883_de [ Do 17. Jul 2014, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto-Gruppen-Reisen.Wer hat Tips/Erfahrungen/Anbieter

Ansonsten mal bei http://www.fotoreise.info schauen.

Ist ein alter Bekannter und betreibt auch die http://www.pentax-akademie.de


Gruß
Kai

Autor:  pixiac [ Do 17. Jul 2014, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto-Gruppen-Reisen.Wer hat Tips/Erfahrungen/Anbieter

SONIC883_de hat geschrieben:
Ansonsten mal bei http://www.fotoreise.info schauen.

Ist ein alter Bekannter und betreibt auch die http://www.pentax-akademie.de


Gruß
Kai
Ich glaube, Michael bevorzugt eher die andere Himmelsrichtung. :D

Autor:  User_01734 [ Do 17. Jul 2014, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto-Gruppen-Reisen.Wer hat Tips/Erfahrungen/Anbieter

GINandTONIC hat geschrieben:
Einzelne Anbieter im Netz schicken dann ja so einen "Fotoexperten" mit, dem ich den Preisen zu Folge wohl sein neues Eigenheim bezahlen soll :motz:


Sicher ist doch, dass der "Experte" von den Reiseteilnehmern bezahlt werden muss. Alle Fotoreisen sind daher auch überteuert, vor allem wenn sie in Kleingruppen erfolgen. Meiner Einschätzung nach sind eigen gestaltete Reisen (z. B. mit Reisebausteinen) am zweckvollsten. Trotzdem hier eine Adresse: http://www.trails-reisen.de/reisen/kata ... eisen.html

Autor:  SONIC883_de [ Do 17. Jul 2014, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Foto-Gruppen-Reisen.Wer hat Tips/Erfahrungen/Anbieter

pixiac hat geschrieben:
Ich glaube, Michael bevorzugt eher die andere Himmelsrichtung. :D


:oops: *pein* Hab doch glatt das wichtigste überlesen :kaffee:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/