https://www.pentaxians.de/

Beim verreisen auf alle Fälle volle Akkus mitnehmen!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/beim-verreisen-auf-alle-faelle-volle-akkus-mitnehmen-t8936.html
Seite 1 von 1

Autor:  zenker_bln [ Mo 7. Jul 2014, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Beim verreisen auf alle Fälle volle Akkus mitnehmen!

Weil:


Autor:  zeitlos [ Mo 7. Jul 2014, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beim verreisen auf alle Fälle volle Akkus mitnehmen!

Was passiert, wenn der ipad vor dem Abflug leer ist? Ab in die Tonne damit?

Autor:  Fischer [ Mo 7. Jul 2014, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beim verreisen auf alle Fälle volle Akkus mitnehmen!

Tja, nicht eingeschaltete Smartphones und Co lassen sich auch schlecht nach vorhandenen Daten kontrollieren, die die Daten-Sammelwut der USA befriedigen! Das alles ist doch wieder nur ein Vorwand des Herrn Obama und dessen Kumpanen...!

@Zeitlos:So weit ich das mitbekommen habe, kann das Flugpersonal darauf bestehen, dass das IPad und Co. nicht mit an Bord genommen werden dürfen, sollte der Akku leer sein! Das Gerät muss bei einer Kontrolle Funktionstüchtig sein!


gruß

Alex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/