https://www.pentaxians.de/

komische EXIF-Brennweiten bei Tamron 17-50 f2.8
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/komische-exif-brennweiten-bei-tamron-17-50-f28-t7581.html
Seite 1 von 1

Autor:  Doktor B [ Mo 10. Mär 2014, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  komische EXIF-Brennweiten bei Tamron 17-50 f2.8

Hallo zusammen,

ich hab mal ne technische Frage: Ich bekomme beim Tamron 17-50 f2.8 teilweise falsche Brennweiten im EXIF. So ganz hab ich es noch nicht ergründen können, aber ich habe das Gefühl, dass insbesondere bei Bildern, die mit der kürzesten Brennweite aufgenommen sind (17 mm) das EXIF dann 45 mm anzeigt.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie ich das verhindern kann?

Danke schon mal vorab!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/