https://www.pentaxians.de/

Mal was ausprobiert
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/mal-was-ausprobiert-t37569.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Mi 4. Sep 2019, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Mal was ausprobiert

bei der Bildbearbeitung.
Ich weiß nur noch nicht was besser ankommt. Das bearbeitete Bild oben oder das Original unten.
Deshalb würde ich gerne Eure Meinung lesen.
Mir gefällt das obere Bild eigentlich ganz gut. Vielleicht hab ich auch übertrieben?

Diese Bilder sind schon von 2016. Aber ich habe da schon die letzten beiden Male fotografiert und die Veranstalter haben mich gebeten gerne wiederzukommen als offizieller Fotograf mit entsprechender Akkreditierung. Und da dachte ich mir, vielleicht probierst du mal was Neues :ka:

Bild

Bild

Autor:  Spinnradelli [ Mi 4. Sep 2019, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ausprobiert

Nichts

Autor:  dicki [ Mi 4. Sep 2019, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ausprobiert

mir gefällt Bild 1 auch besser. Es wirkt viel plakativer

Autor:  Hannes21 [ Mi 4. Sep 2019, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ausprobiert

Bernd, die#1, aber mehr mit entsättigter Variante, so wie hier in diesem Thread:

40456504nx51499/sport-und-action-f58/spritzenden-dreck----und-zugabe-t37515.html

Autor:  ErnstK [ Do 5. Sep 2019, 03:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ausprobiert

... für mich auch #1 :ja: :thumbup: und wie Hannes bereits anmerkte> etwas entsättigen und vor allem solltest das Rot im Trassierband entfernen
... lenkt vom eigentlichen Motiv ab :ja:

NG
Ernst

Autor:  pentaxnweby [ Do 5. Sep 2019, 06:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ausprobiert

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde heute Abend mal einen neuen Versuch starten. :)

Ernst, dieses Band läuft in mehreren Linien um das ganze Rennfeld. Wenn es nur ein Foto wäre würde ich deinen Vorschlag auch umsetzen. Aber ich habe letztes Mal 800 Fotos gemacht und man kann es nicht immer verhindern das es mit drauf kommt
Leider. Das wäre mir dann zu viel Arbeit. :)

Autor:  ErnstK [ Do 5. Sep 2019, 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ausprobiert

... :mrgreen: - Bernd- das ist ja alles OK- ... dachte aber auch nur an dieses Bild und nicht an die 799 die du noch zusätzlich gemacht hast xd

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Do 5. Sep 2019, 07:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ausprobiert

persönlich würde ich auch die #1 nehmen aber so wie Sie ist.

Das Band gehört zum Rennen, wie ein Eis zum Sommer :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Do 5. Sep 2019, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ausprobiert

bigw hat geschrieben:
Das Band gehört zum Rennen, wie ein Eis zum Sommer :thumbup:
... das ist korrekt Walter- aber scrolle mal das Bild bis du das Band nicht mehr siehst dann verstehst was ich meinte... 8-)

NG
Ernst

Autor:  pentaxnweby [ Do 5. Sep 2019, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ausprobiert

Bild
:)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/