https://www.pentaxians.de/

Kameraprofile für die K1 M2, alternative Möglichkeiten ??
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/kameraprofile-fuer-die-k1-m2-alternative-moeglichkeiten--t36117.html
Seite 1 von 1

Autor:  Pitt61 [ Sa 27. Apr 2019, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Kameraprofile für die K1 M2, alternative Möglichkeiten ??

Erst mal Hallo,

Ich bin Frischling hier bei den Pentaxians und grüsse alle Forenmitglieder ;o)
Meine erste Frage bezieht sich auf die Bildverarbeitung der Pentax. Hierzu habe ich gelesen (FotoTours4U), dass ein Anbieter ( Huelight Camera Profils ) Farbprofile (?) für die Pentax K1 M2 anbietet, die nicht von Pentax stammen. Diese sollen
die nicht jedem zusagende FARBWIEDERGABE UND GAMMAKURVE der Pentax "gerade"-bügeln.

Kennt jemand nun eventuell einen Anbieter für solche Kameraprofile, die auch auf andere Bildbearbeitungsprogramme zugeschnitten sind ? Ich verwende Corel paint shop Pro.

Grüsse,

Pitt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/