https://www.pentaxians.de/

es gibt eine "neue" KP
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/es-gibt-eine--und-quotneue-und-quot-kp-t35408.html
Seite 1 von 8

Autor:  Carl Bremme [ Di 26. Feb 2019, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  es gibt eine "neue" KP

gerade gelesen, hier der Link:
https://pentaxrumors.com/2019/02/25/new ... #more-5445

Autor:  angus [ Di 26. Feb 2019, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es gibt eine "neue" KP

..mit einem Holzgriff - na ja, wer's mag (hatte Austin nicht auch so ein Auto mit Holzrahmen im Angebot...)

Autor:  pentidur [ Di 26. Feb 2019, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es gibt eine "neue" KP

Na toll! Limited Edition - ohne irgendwelche Innovation.
Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Autor:  Asphaltmann [ Di 26. Feb 2019, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es gibt eine "neue" KP

pentidur hat geschrieben:
Na toll! Limited Edition - ohne irgendwelche Innovation.
Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Aber waren die limited Editions der (z. B.) K3 nicht ebenfalls ohne jede Innovation? :ka:

Autor:  pentidur [ Di 26. Feb 2019, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es gibt eine "neue" KP

Asphaltmann hat geschrieben:
Aber waren die limited Editions der (z. B.) K3 nicht ebenfalls ohne jede Innovation? :ka:
Ja, genau. Ist ja nicht schlecht, dass Pentax da was fürs Auge bringt. Wie schon oben erwähnt: Es wird Käufer dafür geben.
Aber, wo du schon die K3 ansprichst, da warten viele auf den Nachfolger. Und da könnte man sich, neben den ganzen Errungenschaften, welche in K70, KP, K1 und K1II bereits umgesetzt sind noch so etwas wie den Hybridsucher zusätzlich vorstellen.
Vielleicht war das ja noch nicht die letzte Ankündigung. Ist ja Jubiläumsjahr. Und bei den Linsen hat sich in diesem Jahr ja bereits etwas bewegt.

Autor:  le spationaute [ Di 26. Feb 2019, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es gibt eine "neue" KP

Die ist aber echt schick! WOW. Mich freut es, dass man wenigstens mit einem Jubelmodell nochmal an der KP festhält.

So einen Griff erwarte ich eigentlich schon seit Monaten auf dem Zubehörmarkt. Leider vergebens...

Autor:  Zornnatter [ Di 26. Feb 2019, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es gibt eine "neue" KP

Ein richtig schönes Teil Wow 8-)

Gruss Uwe

Autor:  mariojericko [ Di 26. Feb 2019, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es gibt eine "neue" KP

Mir gefällt dass nicht, passt nicht zusammen.

Autor:  Zornnatter [ Di 26. Feb 2019, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es gibt eine "neue" KP

Und wie das passt. 8-) 8-) 8-)
Gruss Uwe :cap: :cap: :cap:

Autor:  bussard [ Di 26. Feb 2019, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: es gibt eine "neue" KP

Meines ist es auch nicht... Ich hoffe es kommt noch mal ein k3 Nachfolger mit 2 sd Karten Slots und eingebauten GPS und der neuen Bildverarbeitung wie bei der kp...

Auch rein optisch spricht mich das Bild nicht an finde das rot wirkt irgendwie störend, aber vielleicht gibt's ja auch mehr Farben... Mal sehen was noch kommt dieses Jahr, scheint ja ordentlich Bewegung drin zu sein...

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/