https://www.pentaxians.de/

matschiger user mode1+2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/matschiger-user-mode12-t34836.html
Seite 1 von 1

Autor:  mariojericko [ So 13. Jan 2019, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  matschiger user mode1+2

Ich wollte meine beiden User Modus an der KS-2 heute für S/W-Fotos konfigurieren dabei viel mir auf im UserMode LiveView sieht das Bild wirklich matschig aus,
keine Ahnung was da nicht stimmt, vielleicht defekt? Die Augen sehen bei Personen wie schwarze Murmeln aus. Hab die Kamera zurückgesetzt, hat auch nix gebracht.
In den anderen Modis scheint alles in Ordnung. Was kann das sein? Hoffentlich nicht kaputt, spätestens beim zurücksetzten müsste es ja doch weg sein.


Hab mal 2 Fotos mit dem Handy gemacht ist aber schwierig zu erkennen.


Bei Landschaft sind hier alle Regler auf 0. Bild wirkt matschig wenn man es im LiveView betrachtet.
Bild

Benutzerdefiniertes Bild
Bild

Autor:  garovic [ So 13. Jan 2019, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: matschiger user mode1+2

Könnte aktiviertes Fokuspeaking sein. Schau mal im Menü nach ob im Live View die Fokussierhilfe eingestellt ist.

Autor:  mariojericko [ So 13. Jan 2019, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: matschiger user mode1+2

garovic hat geschrieben:
Könnte aktiviertes Fokuspeaking sein. Schau mal im Menü nach ob im Live View die Fokussierhilfe eingestellt ist.


Ja stimmt, Focuspeaking ist es gewesen. Danke dir für die Hilfe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/