https://www.pentaxians.de/

Anbieter für kleines Fotoheft gesucht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/anbieter-fuer-kleines-fotoheft-gesucht-t34613.html
Seite 1 von 1

Autor:  Marten B. [ Di 1. Jan 2019, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Anbieter für kleines Fotoheft gesucht

Hallo in die Runde,

und ein glückliches 2019!

Ich suche einen Anbieter um ein kleines Fotoheft - kein klassisches Fotobuch zu erstellen. Hier meine Idee / Anforderung:

_ Softcover
_ Größe ca. 15 x 20 cm
_ ca. 10 bis 15 Seiten
_ gutes Papier und gute Druckqualität für die Bilder, wertige Anmutung
_ geringe Auflage 5 Stk.
_ günstiger Preis (klar... ') )
_ Nachbestellung möglich
_ gutes Layouttool, im Optimalfall Anbindung an Lightroom

In dem Heft möchte ich meine "besten Bilder" aus dem letzten Jahr zusammenstellen - also ca. 10 Bilder. Das Heft soll als "give-away" für Freunde und Interessierte dienen und als "Referenz" für mich zum Zeigen bei div. Gelegenheiten meiner Bilder.

Wichtig ist mir außerdem, dass ich möglichst frei layouten kann und nicht zwingend an Automatismen gebunden bin. Ggf. ist auch ein Dienstleister interessant, dem ich ein PDF schicken kann...

Blurb habe ich mir mal angesehen - könnte passen - allerdings verstehe ich die Preisbildung nicht richtig und die Einbindung in LR scheint nur "echte Foto-Bücher" aber keine Taschenbücher oder Zeitschriften zu unterstützen?!

Bin gespannt auf eure Ideen / Beispiele,
Marten

Autor:  Klaus2211 [ Mi 2. Jan 2019, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anbieter für kleines Fotoheft gesucht

Versuchs mal bei CeWe (Fotohefte), Viaprinto (Softcover/Broschüren) oder wende Dich an die direkt, da kannste fast alles möglich machen

Autor:  neo52222 [ Mi 2. Jan 2019, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anbieter für kleines Fotoheft gesucht

Saal-digital bietet das meines Wissens auch an

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/