https://www.pentaxians.de/

DANKE !!!.....an alle aktiven Pentaxians
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/danke-an-alle-aktiven-pentaxians-t28401.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wolly123 [ Fr 3. Nov 2017, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  DANKE !!!.....an alle aktiven Pentaxians

Ich muß das jetzt hier mal loswerden.....

Danke !!! ...... an alle aktiven, kritisierenden, lobenden, kommentierenden, sehr genau hinschauende, kein Blatt vor den Mund nehmende, humorvollen, ständig den richtigen Ton treffenden Pentaxians. :anbet:

Bei meinen aktuellen Threads "Almbachklamm" und "Hintersee bei Ramsau" ist mir wieder einmal aufgefallen, wie wichtig und vorteilhaft für die persönliche (fotografische) Entwicklung es ist, wenn man nicht nur Kommentare erhält wie "tolles Bild...." oder "....gefällt mir sehr..."
Nur durch Euch hier habe ich in meiner noch rel. kurzen fotografischen Zeit schon so viel dazugelernt und verstehen dürfen. Klar, youtube-Videos und Fachbücher habe ich auch gesehen aber der spontane und ehrliche Austausch von Meinungen und Anregungen ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden.

Daher an Alle: Ein herzliches Dankeschön !! :ichweisswas: :anbet:

Autor:  liekendeeler [ Fr 3. Nov 2017, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DANKE !!!.....an alle aktiven Pentaxians

+1 :thumbup:

Hätte ich auch schon mal sagen müssen

Stefan

:cap:

Autor:  Methusalem [ Fr 3. Nov 2017, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DANKE !!!.....an alle aktiven Pentaxians

:ja: +1

...geht mir auch so wie Wolly,.....in diesem Sinne,.....Dankschee :cheers:

Bernd

Autor:  User_07214 [ Fr 3. Nov 2017, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DANKE !!!.....an alle aktiven Pentaxians

+1, Dankeschön!

Autor:  Hef Buthe [ Fr 3. Nov 2017, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DANKE !!!.....an alle aktiven Pentaxians

ja! Sollte auch mehr dafür tun. Leider macht mir die Gesundheit schwer zu schaffen, dass ich selbst kaum noch vor die Tür komme. Da blutet meine Seele, wenn ich eure Aktivitäten sehe und lese. Leider zeigt mir das auch, zu was ich nicht mehr fähig bin und halte den Kontakt zur Welt über die Aktivitäten anderer. Auch danke dafür.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/