https://www.pentaxians.de/

Interessanter Clip
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/interessanter-clip-t2350.html
Seite 1 von 1

Autor:  krischan [ Do 29. Nov 2012, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Interessanter Clip

aber seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=CPG-m64m ... ploademail

Autor:  macoldie [ Do 29. Nov 2012, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessanter Clip

Die Aussage kann ich nur unterschreiben :ja:

Autor:  diego [ Do 29. Nov 2012, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessanter Clip

Ich brauch aber zusätzlich noch die Funktion um die Karte zu formatieren :mrgreen:

Autor:  macoldie [ Do 29. Nov 2012, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessanter Clip

Na ja, wenn man solche Ansprüche hat :ugly: :mrgreen:

Autor:  Hannes21 [ Do 29. Nov 2012, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessanter Clip

Recht hat er!
Und da finde ich es mal wieder gut, dass das Pentax-Menü im Vgl. zu den anderen Großen doch recht intuitiv zu handhaben ist.

BTW: Aber letztlich ist O.F.F auch eine Funktion, nämlich das Ausschalten der Kamera. :mrgreen:

Autor:  pixiac [ Do 29. Nov 2012, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessanter Clip

:bravo: Blende-Zeit-ISO-Fokuspunkt Thats it!
Der Kerl gefällt mir!

Autor:  User_00294 [ Do 29. Nov 2012, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessanter Clip

pixiac hat geschrieben:
:bravo: Blende-Zeit-ISO-Fokuspunkt Thats it!
Der Kerl gefällt mir!


O.N. finde ich auch noch ganz praktisch.

yp

Autor:  Nuffy [ Do 29. Nov 2012, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessanter Clip

So blöd das jetzt vielleicht klingen mag:
Aber ich war damals kurz davor mir eine 7D zu kaufen und beim finalen 'Anfassen' im Laden hab ich den An-Schalter nicht gefunden ... und als ich ihn endlich hatte, war mir das zu blöd da extra mit der linken Hand hinzufassen. Dann habe ich mir doch die K-5 geholt, weil sie mir super in der Hand liegt und ich alle wichtigen Funktionen, Tasten und Schalter gut erreichen konnte ...
Mir ist das bis heute unverständlich warum ich mit 2 Händen superkompliziert meine Kamera ein- und ausschalten sollte

Zur Zeit gehe ich nur noch ins Menü fürs AF-Feintuning bei Kunstlicht und der Anpassung für die Auto-ISO-Anhebung je nach Objektiv ... Belichtungsreihen nutze ich noch ziemlich oft, aber die sind auf den freien Knopf gelegt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/