https://www.pentaxians.de/

Kamera-Codec für Windows
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/kamera-codec-fuer-windows-t1500.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00102 [ Mo 6. Aug 2012, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Kamera-Codec für Windows

Keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Unterforum bin.
Falls nicht, bitte verschieben.

Von MS gibt es jetzt einen Codec der im Explorer die RAW Vorschaubilder anzeigt.

http://www.microsoft.com/de-de/download ... x?id=26829

Meines Wissens nach ist das neu und funktioniert auch unter 64 bit.

Autor:  eljott [ Di 7. Aug 2012, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kamera-Codec für Windows

Super, danke.

Jetzt klappt wieder DNG und PEF. Bei der K-7 ging beides problemlos, bei der K-5 dann nix mehr. Hab mir dann von Adobe den DNG-Codec runtergeladen, damit konnt ich dann wenigstens DNGs schon auf der Karte ansehen.

Autor:  Bumblebee [ Di 7. Aug 2012, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kamera-Codec für Windows

Wow, wie geil ist das denn. Hab gar nicht gewusst das es so was gibt. Vielen Dank für den Link.

VG Jürg

Autor:  derfred [ Di 7. Aug 2012, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kamera-Codec für Windows

Auch von mir vielen Dank! Das habe ich vermisst, seit ich mit 64bit Systemen herumwerkle.

Autor:  User_00066 [ Mi 8. Aug 2012, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kamera-Codec für Windows

Danke für die Info

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/