https://www.pentaxians.de/

K-3 II ist in Sicht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/k-3-ii-ist-in-sicht-t12991.html
Seite 1 von 4

Autor:  chti [ Do 16. Apr 2015, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  K-3 II ist in Sicht

Pentaxforums meldet, dass die K-3 II Ende des Monats vorgestellt wird. Mal schauen, wie groß das Update zur K-3 ausfällt :)

http://www.pentaxforums.com/articles/pe ... april.html

Autor:  Hannes21 [ Do 16. Apr 2015, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-3 II ist in Sicht

Wow, wenn die (Ricoh) in dem Tempo weitermachen, werden sie noch auf lange Sicht ernste Konkurrenten für die Marktführer! ;)

Autor:  zeitlos [ Do 16. Apr 2015, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-3 II ist in Sicht

Na, wer sagt's denn! ;)

Autor:  Krasnal [ Do 16. Apr 2015, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-3 II ist in Sicht

wow! Ein Sturm bricht los...

Autor:  He-Man [ Do 16. Apr 2015, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-3 II ist in Sicht

Hoffentlich ist das wirklich nur eine überarbeitet K-3 und kein Nachfolger, denn irgendwann muss ja meine K-30 abgelöst werden und ein Klappdisplay will ich nicht. Naja, oder noch schnell die K-3 als Nachfolger meiner K-30 kaufen so lange es die noch gibt. Ich fürchte, zukünftige Pentax werden alle ein Klappdisplay haben.

Autor:  Diox [ Do 16. Apr 2015, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-3 II ist in Sicht

Wer verkauft seine K3 ?

Autor:  ErnstK [ Do 16. Apr 2015, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-3 II ist in Sicht

Diox hat geschrieben:
Wer verkauft seine K3 ?
Ich... wenn's passt, und nur wenn es passt und der *Ersatz*, in welcher Formatgröße auch immer, diesen wohl letztmaligen Schritt rechtfertigt :mrgreen: :ja:

LG
Ernst

Autor:  4art [ Do 16. Apr 2015, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-3 II ist in Sicht

Wenn das Ding ein Klappdisplay hat, dann kaufe ich sie :) (anstatt die K-S2, die ich bis jetzt favorisiert habe)

Was habt ihr denn alle gegen Klappdisplays bzw. was ist der Grund, wegen eines Klappdisplays auf einen Wechsel zu verzichten? Die Technologie ist doch nun mittlerweile wirklich seit Jahren bewährt und wenn man das Klappdisplay nicht nutzen will, kann man's ja sein lassen??? Ich wäre froh um Klärung ;)

Autor:  Helmut [ Do 16. Apr 2015, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-3 II ist in Sicht

4art hat geschrieben:
Wenn das Ding ein Klappdisplay hat, dann kaufe ich sie :) (anstatt die K-S2, die ich bis jetzt favorisiert habe)

Was habt ihr denn alle gegen Klappdisplays bzw. was ist der Grund, wegen eines Klappdisplays auf einen Wechsel zu verzichten? Die Technologie ist doch nun mittlerweile wirklich seit Jahren bewährt und wenn man das Klappdisplay nicht nutzen will, kann man's ja sein lassen??? Ich wäre froh um Klärung ;)

Auf die Beantwortung dieser Frage bin ich auch gespannt.


Und Ernst, bitte sag' nicht so etwas "... letztmaliger Schritt..." Da fährt' s mir immer in die Magengrube :yessad:

Autor:  Diox [ Do 16. Apr 2015, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K-3 II ist in Sicht

Ist einfach technisch eine Schwachstelle die viele fürchten. Ein dünnes Gelenk ist eben kein eingelassenes Display.
Mich würde das Klappdisplay nicht stören aber brauchen tue ich es auch nicht...

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/