https://www.pentaxians.de/

Mein Flickr
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/allgemeine-fotothemen-f47/mein-flickr-t11724.html
Seite 1 von 1

Autor:  tonysettanta [ Do 29. Jan 2015, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Flickr

Gerne mochte ich wissen wie ich mein Flickr seite hier auf der webseite kriege.
also ich meine bei bestimte Foren sehe ich hinter eine nahme mein Flickr stehen.
mochte auch hierr mein Flickr abbilden.
mf.grusse Thomas.

Autor:  Asphaltmann [ Do 29. Jan 2015, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Flickr

Hallo Thomas, das müsstest du als link in deine Signatur einbinden, aber wie es genau geht weiß ich grade auch nicht mehr...
Da kommt aber bestimmt noch ein Tip.

Autor:  moggafogga [ Do 29. Jan 2015, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Flickr

Hallo Thomas, das ist ganz einfach. Den nachfolgenden Code unter "Profil" --> "Signatur ändern" einfügen:
Code:
[url=http://www.flickr.com/photos/***/][b][color=RoyalBlue]flick[/color][color=Magenta]r[/color][/b][/url]
Die *** stehen für deinen Usernamen bei flickr, dann landest du über den Link direkt im Fotostream. Das schaut dann in der Signatur so aus:

oder du benutzt
Code:
[url=http://www.flickr.com/photos/***/sets][b][color=RoyalBlue]flick[/color][color=Magenta]r[/color][/b][/url]
wenn du auf deine Alben verweisen möchtest

Der Abschnitt
Code:
[b][/b]
steht dabei für Fettschrift und über
Code:
[color][/color]
wird es bunt
Grüße, Martin

Autor:  pixiac [ Fr 30. Jan 2015, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Flickr

... und wenn es gar nicht klappen will, sag uns einfach deinen Flickrnamen oder den Link, den du einbinden möchtest, dann können wir gerne helfen. :ja:

Autor:  tonysettanta [ Do 5. Feb 2015, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Flickr

pixiac hat geschrieben:
... und wenn es gar nicht klappen will, sag uns einfach deinen Flickrnamen oder den Link, den du einbinden möchtest, dann können wir gerne helfen. :ja:

Hallo Frank.
meine flickr name ist tonysettanta.
wenn du das fur mich machen kanst dan gerne.
schon mal herzlichen dank.
mf. grusse Thomas.

Autor:  pixiac [ Do 5. Feb 2015, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Flickr

Gerne! :)

Wenn Du die Signatur noch weiter anpassen möchtest:

Persönlicher Bereich --> Profil --> Signatur ändern.

Autor:  pixiac [ Do 5. Feb 2015, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Flickr

So, das war die Signatur.

Wenn Du uns eines Deiner Flickr-Bilder zeigen willst, geht das auch ganz einfach:

Du klickst auf das Bild(ich muss das mit einem Beispielbild von dir zeigen, da ich keinen Account bei flickr habe):

Bild

  1. Klick auf "teilen
  2. Klick auf BBCode
  3. Größe einstellen (max 1024, da hier nur 1200 zugelassen sind
  4. den Link kopieren
  5. den Link in deinen Forenbeitrag einfügen

Achtung: Bitte nur eigene Bilder so einbinden. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/