https://www.pentaxians.de/

Ein-Blitz-Portrait Video-Tutorial
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/tipps-und-tricks-f41/ein-blitz-portrait-video-tutorial-t45317.html
Seite 1 von 1

Autor:  pixiac [ Mi 29. Sep 2021, 07:02 ]
Betreff des Beitrags:  Ein-Blitz-Portrait Video-Tutorial

Ja, er verwendet die falsche Kamera, aber ansonsten fand ich das Video von Sean Tucker sehr aufschluss- und hilfreich:


Autor:  b.petit [ Mo 4. Okt 2021, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein-Blitz-Portrait Video-Tutorial

Danke für den Tipp!
Der Workflow mit einer gesofteten Blitzlichtquelle wird super verständlich erklärt. Die gezeigten Ergebnisse sprechen ebenfalls für das Konzept. Für mich neu war der eingesetze "Schirmsoftbox Reflektor 109 cm"... praktisch für outdoor, mobil oder wenn's mal schnell gehen soll.
Gruß b.petit

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/