https://www.pentaxians.de/

Pentaxians Yearbooks
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/tipps-und-tricks-f41/pentaxians-yearbooks-t40175.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gelegenheiter [ Di 21. Apr 2020, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Pentaxians Yearbooks

Der heutige Ricoh-Newsletter weist ja auf das aktuelle "Pentaxians Yaerbook 2019" hin. Ich finde so ein Projekt absolut unterstützenswert und habe mich schon mal für die Printausgaben aller drei Yearbooks 2017-2019 eingetragen. Was ich nirgendwo finden konnte, ist eine Angabe des jeweiligen Formats, also der Größe der Bücher. Weiß einer von Euch Genaueres?

Dank und Gruß
Thomas

Autor:  uwe1904 [ Mi 22. Apr 2020, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Yearbooks

Hallo Thomas,
in der Tat, Infos über das Format habe ich auch nicht gefunden. Ich habe mein 2019er Exemplar auch "blind" bestellt.
Ich habe gerade auf FB Stephen Obermeier, einen der Macher, angeschrieben, vllt. meldet er sich ja zurück.
Es gibt hier übrigens schon seit ein paar Tagen einen .
Vllt. können die Admins das ja zusammenlegen.
Gruß
Uweaus GE

Autor:  uwe1904 [ Mi 22. Apr 2020, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Yearbooks

Tach,
Stephen war so nett und hat mir im FB-Messenger geantwortet.
Das Buch ist 21x21cm, also DIN A4-Breite.
Gruß
Uwe aus GE

Autor:  Gelegenheiter [ Mi 22. Apr 2020, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentaxians Yearbooks

Danke Uwe!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/