https://www.pentaxians.de/

Win 10 Probleme mit Browser
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/tipps-und-tricks-f41/win-10-probleme-mit-browser-t37778.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Mi 25. Sep 2019, 05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Win 10 Probleme mit Browser

Moin.
Ich habe meinen PC auf die Windows Version 1809 updaten lassen und nun gehen alle Browser bis auf den vorinstallierten Microsoft Internet Explorer nicht mehr. In der Vorgänger Version war noch alles i. O. Hatte schon jemand ebenfalls das Problem? (ich nutze den Microsoft Defender als Schutzprogram)

Autor:  ischmi [ Mi 25. Sep 2019, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Win 10 Probleme mit Browser

Was nicht funktioniert aktualisieren. Wenn schon die aktuelle Version des Browsers installiert ist - neuinstallieren.

Autor:  ErnstK [ Mi 25. Sep 2019, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Win 10 Probleme mit Browser

... bei mir läuft schon die 1903er Version und ich habe keine Browserprobleme- nutze Vivaldi... woran es liegen könnte wüsste ich auf die Schnelle auch nicht :nono:
... Browserdaten/Cache leeren :kopfkratz:

NG
Ernst

Autor:  pentaxnweby [ Mi 25. Sep 2019, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Win 10 Probleme mit Browser

Hatte ich gemacht. Hilft leider nicht.

Autor:  nacht_falke [ Mi 25. Sep 2019, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Win 10 Probleme mit Browser

ich drück dir die Daumen, das du das Problem ggf. mit Neuinstallation deiner Browser lösen kannst

Bei mir war nach dem Update, dann einige Schriftarten weg - so dass ich in Windows fast nur noch über Icons bzw. Blind navigieren konnte - die habe ich dann von der Sicherung auf Backup-Festplatte zurück kopiert - neu gestartet und gut wars.

Vielleicht geht die Aussage etwas konkreter "Browser geht nicht mehr" kann viele Ursachen haben. gibt es eine Fehlermeldung - passiert nach Starten des Browser nichts … der MS-Internet Explorer oder MS-Edge lieben es ja, das Flag "Standardbrowser" zu setzen.

Autor:  mimpi [ Mi 25. Sep 2019, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Win 10 Probleme mit Browser

Hallo Bernd,
vielleicht hilft Dir dies:



Zudem würde ich das Update auf 1903 machen. Dieses würde ich manuell machen. Auch macht es sicherlich Sinn, wenn Du weiterhin zusätzlich einen Microsoft Browser nutzen willst, Microsoft Edge zu nutzen. Zumindest Firefox bietet auch eine "neue" Browserversion an: Firefox Quantum.

Viele Grüße

Mike

PS: Guckst Du:


Autor:  pentaxnweby [ Mi 25. Sep 2019, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Win 10 Probleme mit Browser

Der Tipp von dem Link hat geholfen. Danke Euch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/