https://www.pentaxians.de/

Pentax Updates
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/tipps-und-tricks-f41/pentax-updates-t2278.html
Seite 1 von 2

Autor:  Heribert [ So 18. Nov 2012, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax Updates

Hier koennten wir Links einstellen, die zum Download von Updates fuer Firm- und Software fuer Pentax, Adobe, DXO usw. fuehren :cap:

Update fuer die Pentax Software auf 4.40:
http://www.pentax.de/de/news/2214/foto-news.php

Grueße
Heribert

Autor:  Heribert [ So 30. Dez 2012, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Updates

40456504nx51499/dslr-f22/firmwareupdate-k30-t1950.html

auf der deutschen Seite ist es leider immer noch nicht :motz:

Autor:  sir-fog [ Mo 31. Dez 2012, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Updates

Heribert hat geschrieben:
http://pentaxians.iphpbb3.com/forum/40456504nx51499/dslr-f22/firmwareupdate-k30-t1950.html

auf der deutschen Seite ist es leider immer noch nicht :motz:


Doch - hier: http://www.pentax.de/media/25711c21b634 ... 251012.pdf

Das ist auf der Downloadseite der K-30 die PDF-Anleitung.
im PDF - ich glaube, es ist auf Seite 4 - ist dann der Link zum FW-Update. So'n Button: "Bedingungen akzeptieren und runterladen". Einmal draufgeklickt und ich hatte das Update - wollte auf meiner K5 aber nicht laufen... ':-\ :mrgreen:

Autor:  DirkWitten [ Mo 31. Dez 2012, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Updates

Moin,

auf der gibt es ein FW-Update Version 1.13 der K-5, was vor kurzem von Version 1.13.23.23 auf 1.13.23.25 geändert wurde und die Prüfsumme ist auch eine andere.
Gelesen hab ich das über diesen Thread bei Dpreview -> und die Info stand in der Google-Plus-Pentax-Community.

Scheinbar gab es Änderungen, jedoch ist nicht bekannt ob das auch Auswirkungen hat auf die K-5 oder ob es nur ein neuer Datensatz ist mit gleicher Wirkung :ka:

:cheers:

Autor:  mika-p [ Do 17. Jan 2013, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Updates

Seit 17.01.2013 für die k5 II und k5 IIs auf 1.01:


Autor:  Torsten [ Do 17. Jan 2013, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Updates

Es gibt ein Firmware-Update für die K-7 auf V1.12:



Grund war wohl die Unterstützung für aktuelle SD-Karten.

Ich hab´s bei mir drauf, funktioniert so weit problemlos.

Grüße

Torsten

Autor:  Heribert [ Fr 13. Sep 2013, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Updates

Aktuell:

http://www.smartredirect.de/redir/click ... t5277.html

Autor:  RitchieB [ Fr 4. Okt 2013, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Updates

Hallo,

sehe ich es richtig das wir bei der K-5 schon auf der Firmware Update Software Version 1.15 sind? :oops:

Auf der Japanischen Seite wird dieses angeboten.



Wenn ja, hat die Version schon jemand getestet?

Gruß RitchieB

Autor:  romerikeberge [ Fr 4. Okt 2013, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Updates

Ich habe gestern 1.15 aufgespielt, aber noch keinen Unterschied festgestellt.

Gruß Uli

Autor:  Heribert [ Fr 11. Okt 2013, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Updates

Mittlerweile gibt es auch noch ein Firmwareupdate fuer die Ricoh GR:
http://www.ricoh-imaging.co.jp/english/ ... /gr_s.html

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/