Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pkTriggerCord
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 20:22 
Offline

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 11:50
Beiträge: 15
Hallo ihr Lieben :)

ich wollte auf meinem Samsung Galaxy S4 GT-I9515 pkTriggerCord nutzen. Habe es gerootet, alles hat SU Erlaubnis und Handy und Kamera verbinden auch, da ich Bilder von der Kamera auf das Handy ziehen kann. Jedoch kommt immer direkt diese Meldung wenn ich die App öffne:

Error: java.net.ConnectException: failed to connect to localhost/127.0.0.1 (port 8888) after 3000ms: isConnected failed: ECONNREFUSED (Connection refused)

Kennt sich jemand aus und könnte mir aus der Patsche helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Maike :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: pkTriggerCord
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 21:33
Beiträge: 347
Kannst du die K500 umstellen direkt, also die USB Transfer Methode, versuche mal von MSC auf PTP zu stellen, klingt danach als wenn die Kamera einfach nur als Datenträger erkannt wird.
Kamera Menü, Einstellungen -> USB Anschluss -> dort von MSC auf PTP umstellen, weiß nicht genau wo es bei dir ist, aber denke mal genauso wie bei meiner K3 hier wo ich grad geschaut habe.

Ansonsten OTG Kabel verwendest du? Wenn root ist und SU Berechtigungen gegeben sind für die APP usw sollte es wohl hinhauen...,

Ansonsten schreib doch mal den Entwickler an, der oder die helfen bestimmt, bin ich mir sicher. Was anderes würde mir spontan nicht einfallen, klingt halt danach dass der Zugriff nicht klappt - aber versuche das mal von MSC auf PTP (picture transfer protocol), vielleicht is es das schon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: pkTriggerCord
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 21:46 
Offline

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 11:50
Beiträge: 15
Habe es geändert, funktioniert leider trotzdem nicht :( verwende auch ein otg Kabel. habe dem Entwickler eine email geschrieben, hoffentlich kann er helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-1 & pkTriggercord - Testunterstützung für Autor nötig
Forum: Bildbearbeitung
Autor: beholder3
Antworten: 2
USB Tethering für K-3II mit pktriggercord im Entstehen
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 2
K-3 & K-3 II tethered - via pktriggercord v 0.83
Forum: Tipps und Tricks
Autor: beholder3
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz