https://www.pentaxians.de/

[Video] Stacking mit Photoshop Elements
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/tipps-und-tricks-f41/video-stacking-mit-photoshop-elements-t17433.html
Seite 1 von 1

Autor:  Silaris [ Sa 16. Jan 2016, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  [Video] Stacking mit Photoshop Elements

Da sich ja einige für Stacking interessieren (inklusive mir :mrgreen:), bin ich auf dieses Video gestoßen welches erklärt wie man Fokus Stacking in Photoshop Elements mit der Photomerge: Gruppenfoto Funktion macht. Es ist halt nicht automatisch (nur teilweise) und erfordert Handarbeit, was aber wiederum den Vorteil mit sich bringt dass man mehr Kontrolle über das Ergebnis hat.


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/