https://www.pentaxians.de/

Posing/Kompositions Musterbeispiele: Kleinkind und Eltern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/tipps-und-tricks-f41/posing-kompositions-musterbeispiele-kleinkind-und-eltern-t15424.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00317 [ So 6. Sep 2015, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Posing/Kompositions Musterbeispiele: Kleinkind und Eltern

Wer einmal sehen will, wie mit sehr reproduzierbaren Standardposings/-kompositionen aus der Schublade für die Masse gefällige Bildchen entstehen können, schaue sich mal diese Bilderserie an:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/elish ... 29608.html

Das kann im Prinzip jeder 1:1 kopieren wie einen Instagram-Filter und kann Freunden und Bekannten eine Freude bereiten, wenn sie Kleinkind-Fotos haben wollen. Die Props und Hintergründe dürfte wirklich jeder Anfänger hinbekommen.

Sonst ist an den Bildern nichts dran (ist sehr ähnlich wie in der Hochzeitsfotografie, wo speziell durch Profis auch weitgehend immergleiche Standardmuster abgearbeitet werden mit austauschbaren Gesichtern).

Die gezeigte Bilderstrecke führt einem die Austauschbarkeit der Models und Bedeutung des Standard-Setups m.E. sehr schön vor Augen. Und putzig ist es auch noch. :)

Autor:  Wolly123 [ So 6. Sep 2015, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Posing/Kompositions Musterbeispiele: Kleinkind und Elter

Hey,

find ich voll Klasse.......habs gerade mit meiner Frau zusammen angeschaut......tolle Idee....jetzt geben die nervigen Freunde und Verwandten wohl Ruhe...und wie du schon sagst....nicht schwer, kann eigentlich jeder mit ein bisschen Aufwand selber machen....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/