https://www.pentaxians.de/

"Einheit in Vielfalt"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/-und-quoteinheit-in-vielfalt-und-quot-t8911.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Fr 4. Jul 2014, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  "Einheit in Vielfalt"

So der Titel eines Gemeinschaftsprojektes einer evang. Kirchengemeinde mit der Bildhauerwerkstatt der Justizvollzugsanstalt Bremen-Oslebshausen.

Ich bin gestern Abend zufällig mit dem Rad auf dem Nachhauseweg zufällig an diesen Figuren vorbei gefahren, mir gefielen diese bunten und sehr vielfältigen Figuren. Also ab nach hause, Kamera eingepackt und nochmals hingefahren.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Autor:  dada [ Fr 4. Jul 2014, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einheit in Vielfalt"

Gewohnt schöne Porträts von Dir wenn auch diesmal etwas anders.
Und tolle Figuren.

Gruß
Jürgen

Autor:  dicki [ Fr 4. Jul 2014, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einheit in Vielfalt"

ja, sehe ich auch so. Bei den Teilen wäre ich auch nochmal hin.

Autor:  Lichtikuss [ Sa 5. Jul 2014, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einheit in Vielfalt"

dada hat geschrieben:
Gewohnt schöne Porträts von Dir wenn auch diesmal etwas anders.
Und tolle Figuren.

Gruß
Jürgen
Dem schließe ich mich an. Ich nehme die #2, 3 und 6. :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/