Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nix für Warmduscher
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Inzwischen ist es ja fast schon Tradition, wen man im Sport einen Pokal, Meisterschaft oder Turnier gewonnen hat, sich gegenseitig mit Sekt oder Bier zu duschen. So auch gestern bei einem Poloturnier bei uns im Dorf. Merkwürdig ist nur, das die Personen die man duschen möchte, oft versuchen das Weite zu erreichen. Dabei meint man es doch nur gut mit Ihnen. :cheers:

Ich wollte eigentlich ein Polospiel fotografieren, kam aber leider zu spät. So ist mir nur die Siegerehrung geblieben.

PS. Aus Insider Informationen weiß ich, dass unsere örtlichen Handball Damen nur deshalb auf solche Riten verzichten, weil der Hallenwart ihnen angedroht hat sie in den A . . . zu treten, falls das in "seiner" Halle passiert. :mrgreen:

Das letzte Foto hat meine Frau gemacht, während ich mich ausruhte und von einem großen Glas Bier träumte. :oops:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nix für Warmduscher
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
haha ! #11 ! :dasisses:

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nix für Warmduscher
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Durscht :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nix für Warmduscher
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Interssant ist vielleicht noch, das der Profi mit seinen beiden Dx Kameras und einem Koffer voller Objektive diese Szenen mit nen Handy fotografiert hat. Ich habe dann zu ihm gesagt: zum Glück hab ich ne Pentax, die ist dicht!! Da hat er aber geschaut.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz