https://www.pentaxians.de/

Einstimmung auf Pentaxians Usertreffen in Regensburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/einstimmung-auf-pentaxians-usertreffen-in-regensburg-t8717.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Do 12. Jun 2014, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Einstimmung auf Pentaxians Usertreffen in Regensburg

Morgen ist das grosse Treffen :2thumbs: und wir freuen uns.
Zur Einstimmung - und weil wir hier sowieso gerade Urlaub machen, ein wenig "Weltenburg" - den Samstag Ausflug vorweg genommen und ggf. als Entscheidungshilfe für noch Unschlüssige "Weltenburg oder Wahalla :ka: "
Zuerst die Fahrt mit dem Schiff vorbei an die Befreiungshalle durch die Donau-Engstelle nach Weltenburg


An Bord wird schon ein wenig auf das Kloster eingestimmt ')


Der Schutzpatron des Klosters weist uns den Weg, auch wenn es schon 5 nach 12 ist ...


Und dann kommt das Kloster auch in Sichtweite


Wenn wir wieder festen Boden unter den Füßen haben, steht das Kloster direkt vor uns, allerdings durch eine Mauer geschützt


Die Decke der Klosterkirche ist interessant, man kann glatt Genick-Starre bekommen


Am Ende der anstrengenden Tour ist für das leibliche Wohl gesorgt.


P.S.: Den meisten Bildern hinterliegt ein großes Bild ins hoher Auflösung (Halbcrops).

Viel Spass beim Ansehen und bis morgen nachmittag in Regensburg - ich freue mich riesig auf das Wiedersehen :hurra:

Autor:  Heribert [ Do 12. Jun 2014, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einstimmung auf Pentaxians Usertreffen in Regensburg

Super :bravo: bis morgen :cheers:

Autor:  Helmut [ Do 12. Jun 2014, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einstimmung auf Pentaxians Usertreffen in Regensburg

Heribert hat geschrieben:
Super :bravo: bis morgen :cheers:


+1

Autor:  Walter [ Do 12. Jun 2014, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einstimmung auf Pentaxians Usertreffen in Regensburg

Sehr schöne Einstimmung :2thumbs:

Bis gleich :cap:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/