https://www.pentaxians.de/

Fettes Teil -- ein Motorrad....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/fettes-teil--ein-motorrad-t8682.html
Seite 1 von 1

Autor:  fraenk180 [ Mo 9. Jun 2014, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Fettes Teil -- ein Motorrad....

... für "echte" Männer -- wie die diversen Aufkleber zeigen... 8-)

In "freier Wildbahn" eher selten zu sehen: eine Boss Hoss, ein Motorrad mit 8-Zylinder-Chevy-Motor.
Gewicht: ab knapp 500kg, Maschine ab 5.7l Hubraum, Leistung: 350 PS und mehr....

Zufällig auf einem Parkplatz gesehen und die Kamera griffbereit gehabt. 8-)
VG, fraenk



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  User_00066 [ Mo 9. Jun 2014, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fettes Teil -- ein Motorrad....

Fett :headbang:

Autor:  winste [ Mo 9. Jun 2014, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fettes Teil -- ein Motorrad....

Ich hab gestern auch eine in Freier Wildbahn in Leipzig gesehen. :hurra:
Sogar eine mit Handschaltfunktion :geek:
Als Thema war die "Grüne Hölle" auflackiert.

Mit welchem Objektiv hast du die Fotos gemacht? - Gefallen mir sehr sehr gut. Die Freistellung mittels Unschärfe will ich auch irgendwann mal so hinbekommen :ja:

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 9. Jun 2014, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fettes Teil -- ein Motorrad....

Mal abgesehn davon das es eine " WAHNSINN'S MASCHINE " ist und die Bilder dieses Rude Potenzial Kraft auch zeigen gibt es einen Punkt der mich stört .....
Da wäre auch Platz für ein Großes Nummernschild gewesen :d&w:

Autor:  fraenk180 [ Mo 9. Jun 2014, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fettes Teil -- ein Motorrad....

winste hat geschrieben:
Mit welchem Objektiv hast du die Fotos gemacht?



Hallo und danke -- alle gemacht mit dem DFA 100 Macro 2.8 WR.
VG, fraenk

Autor:  Swiss-MAD [ Mo 9. Jun 2014, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fettes Teil -- ein Motorrad....

JA, das ist ein fettes Teil. Habe ich schon paar mal an den US-Car & Bike Meetings gesehen.

Ich finde die #4 ganz lustig mit der kleinen Spinne die da noch am Griff hängt. :mrgreen:

Autor:  StiffmasterTM [ Di 10. Jun 2014, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fettes Teil -- ein Motorrad....

Geile Maschine.

Bild 5 gefällt mir am besten ;)

Habe die Maschine schon paar mal gesehen, auf einem Bike Weekend bei uns in der Nähe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/