https://www.pentaxians.de/

zu später Stunde
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/zu-spaeter-stunde-t8640.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ Mi 4. Jun 2014, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  zu später Stunde

Hola amigos

Soeben mein neues Sigma 18-250mm 1:3.5-6.3 DC MACRO HSM bei schummrigem Kunstlicht (freihand) getestet. Was dabei bei ISO 4000 ohne zu entrauschen heraus gekommen ist, überrascht mich :hurra:

Prost Gemeinde xd

Saludos
Marcel

Bild

Autor:  Swiss-MAD [ Do 5. Jun 2014, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zu später Stunde

Mit Ikea Uhr im Hintergrund. :mrgreen:
Na dann Prost. :cheers:

Vor allem bei so dunklen motiven Fällt sonst das Rauschen eher auf, aber ich denke beim verkleiner für das Forum wird das Rauschen noch etwas feiner und stört dann nicht so.
Aber ist schön wie weit man schon mit der ISO rauf kann ohne das unbrauchbahr wird....wenn ich da so an meine K-10D denke.
Ich muss mich mit der K-3 auch erst daran gewöhnen das ich die ISO ruhig mal höher stellen darf. :thumbup:

Autor:  Adam Riese [ Do 5. Jun 2014, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: zu später Stunde

Moin,

na, da bin ich ja mal gespannt, habe gerade heute morgen mein Exemplar aus der Packstation befreit. Ich weiß aber nicht, ob ich viel zum testen komme, weil mein gebraucht geschossenes 15mm limited auch heute oder morgen ankommen müsste...

Zum Wohl :hmm:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/