https://www.pentaxians.de/

Really Dark... S/W
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/really-dark-s-w-t8615.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Di 3. Jun 2014, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Really Dark... S/W

Hi,

letztens gesehen...

Bild
Datum: 2014-05-28
Uhrzeit: 07:46:15
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30
#1

Viele Grüße

Lutz

Autor:  ASTS [ Di 3. Jun 2014, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Really Dark... S/W

abgesehen davon dass es Sw ist,sagt mir das bild nix,sorry

Autor:  Silaris [ Di 3. Jun 2014, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Really Dark... S/W

Cooles Auto und die s/w Bearbeitung gefällt mir gut und passt dazu, das Hochkantformat leider nicht so und der Hintergrund stört etwas.
Etwas näher ran mit einem Weitwinkel und dann runter auf die Knie hätte es vielleicht besser ausgesehen. Aber sonst, gut gesehen!

Autor:  pixiac [ Di 3. Jun 2014, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Really Dark... S/W

Auf alle Fälle ein nicht alltäglicher Anblick. :)
Ich denke auch, da liese sich im stehenden(?) Verkehr noch mehr draus machen.
Wenn der Besitzer auftaucht, gibts hoffentlich nicht gleich auf die Mappe ... :d&w:

Autor:  lunany [ Di 3. Jun 2014, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Really Dark... S/W

Hi,

näher dran wäre aus Eurer Sicht besser? OK, ich hatte ursprünglich weiter weg und nicht zentriert gedacht. Aber Ihr habt Recht, man sieht dann nicht mehr viel:

Bild
Datum: 2014-05-28
Uhrzeit: 07:46:58
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30
#2

Vielleicht schaffe ich es ja die Tage, dort nochmal vorbeizuschauen und die Perspektive (bücken! - Frontseite des Autos dito...) zu ändern und mal Weitwinkel auszuprobieren...

Viele Grüße

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/