https://www.pentaxians.de/

Besuch im Leipziger Zoo
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/besuch-im-leipziger-zoo-t8027.html
Seite 1 von 1

Autor:  Medve [ Mi 16. Apr 2014, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Besuch im Leipziger Zoo

Am letzten Sonntag haben wir mal den Leipziger Zoo besucht, hier eine kleine Auswahl. Hatte bewußt nur mein 100-er Pentax mitgenommen, da ich nicht nur Tierbilder sondern auch Porträts machen wollte. Feedback ist natürlich sehr willkommen ;)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Autor:  macoldie [ Mi 16. Apr 2014, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Leipziger Zoo

Für die #8 und die #11 (in dieser Reihenfolge) schmeiß' ich alle Tierbilder weg :thumbup:

Autor:  Helmut [ Mi 16. Apr 2014, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Leipziger Zoo

Tolle Aufnahmen - und ich gebe Evelyn recht, wobei ich noch Bild #3 hinzufüge. :)

Autor:  wigi [ Mi 16. Apr 2014, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Leipziger Zoo

... schließe mich da voll und ganz an! :thumbup:

Das Interessanteste im Zoo sind eben doch die Menschen :D

Autor:  Ranitomeya [ Mi 16. Apr 2014, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Leipziger Zoo

Ich kann dem Lob für Nr. 3, 8 und 11 nur zustimmen, finde aber die anderen auch sehr sehenswert! :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ Mi 16. Apr 2014, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Leipziger Zoo

macoldie hat geschrieben:
Für die #8 und die #11 (in dieser Reihenfolge) schmeiß' ich alle Tierbilder weg :thumbup:

Du drückst das immer so herrlich treffend aus! :ja: :thumbup:

Autor:  diego [ Mi 16. Apr 2014, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Leipziger Zoo

Ranitomeya hat geschrieben:
Ich kann dem Lob für Nr. 3, 8 und 11 nur zustimmen, finde aber die anderen auch sehr sehenswert! :thumbup:


+1 :cap:

Autor:  Havok [ Mi 16. Apr 2014, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Leipziger Zoo

Gut, dann will ich jetzt mal explizit die Tierfotos loben! Ganz besonders gut gefallen mir der kleine Kaiman (oder was auch immer das ist) und der Orang-Utan - saustark einfach! Die anderen Bilder sind ebenfalls alle klasse, natürlich auch die "Menschenbilder"...aber Menschen sieht man eben jeden Tag :d&w:

Autor:  Medve [ Mi 16. Apr 2014, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Leipziger Zoo

Danke Euch allen für die Blumen :) , die Tierbilder haben mich deutlich mehr Zeit gekostet, bei den Menschen muß man dafür die guten Momente schnell genug erkennen und nutzen. Eure Wahl deckt sich voll und ganz mit meinem Geschmack. Die Liebe zu meinem 100-er Pentax wird stetig größer. Der kleine Affe war übrigens am vorbeiflitzen, das kleine Krokodil hingegen war sowas von regungslos, das viele Besucher gedacht haben er seit unecht. Der Leipziger Zoo ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn der Eintritt recht gesalzen ist :geek:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/