https://www.pentaxians.de/

Fußgänger sind ja auch soooo schwer...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/fussgaenger-sind-ja-auch-soooo-schwer-t6286.html
Seite 1 von 2

Autor:  hallopaps [ Di 3. Dez 2013, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

Bild

... und 50 m weiter fährt der ICE in den Bahnhof ein - die wiegen ja auch nur 3000 to... :ugly: xd
:wink: Axel

Autor:  GKlinkowitz [ Di 3. Dez 2013, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

Schildbürger, oder ???

Autor:  hallopaps [ Di 3. Dez 2013, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

Quasi im wahrsten Sinne des Wortes...
Aber vielleicht ist ein ein Kölner unter uns, der Näheres darüber weiß?
:wink: Axel

Autor:  dieChrischi [ Di 3. Dez 2013, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

:D Darüber war letztens etwas im Fernsehen.
Das Getrampel ist, im Konzertsaal unter dem Platz, zu hören und stört die Konzerte.

Autor:  hallopaps [ Di 3. Dez 2013, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

Könnt ich ja fast noch verstehen - aber was ist mit den ICEs, die wenige Meter daneben in Minutentakt vorbeifahren? :ka: :shock: Bei deren Gewicht kann ich mir nicht vorstellen, dass die weniger Auswirkungen haben wie ein Fußgänger. Ich komme mir das als Besucher irgendwie auf den Arm genommen vor...
:wink: Axel

Autor:  dieChrischi [ Di 3. Dez 2013, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

die wissen mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Philharmonie :ichweisswas:
Ein echter Schildbürgerstreich :D

Autor:  hallopaps [ Di 3. Dez 2013, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

Oder hier:
Oh man - gibt es ja nicht (bzw wahrscheinlich nur in Köln). :geek: :geek:
:wink: Axel

Autor:  Dogobert [ Di 3. Dez 2013, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

Hehe, das ist wirklich lustig in Köln. Das hört man tatsächlich in der Philharmonie wenn da Leute drüber laufen. Vergangene Woche habe ich Abends den Dom fotografiert und musste da auch vorbei. Gleichzeitig war in der Philharmonie eine Veranstaltung. Da stehen dann Wärter in Signalweste rund um diesen Platz und sagen einem dass man da nicht drauf darf. Das ist echt der Kracher. 4 Mann nur damit man da nicht drüberläuft :D
Aber ist nicht so schlimm da von dem Platz aus der Dom eh nur schwer einfangbar ist :) Der Asiate hinter mir, der weder das Schild lesen noch den Kölschen Wärter verstehen konnte wusste gar nicht wie ihm geschieht :D Manche Sachen gibts eben nur in Kölle!!!



P.S.: Übrigens geht es echt nur um die Trittgeräusche direkt von oben. Der ICE macht nix :)

Autor:  diego [ Di 3. Dez 2013, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

Das hat doch sicher ein Düsseldorfer geplant :ugly:

Autor:  angus [ Mi 4. Dez 2013, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußgänger sind ja auch soooo schwer...

Vooorsicht! So was schaffen in der Regel nur die Jungs aus Kölle - man denke an das Stadtarchiv oder die regelmässig flutbare Altstadt...und dann noch dieses riesige Mißbrauchsdenkmal direkt neben dem Hbf :d&w:
Angus

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/