https://www.pentaxians.de/

Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/smalltalk-zu--und-quotmeine-3-besten-bilder-2013-und-quot-t6175.html
Seite 1 von 12

Autor:  m@rmor [ Di 26. Nov 2013, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

Hola amigos

Hier bitte "nur" Kommentare zu den "Meine besten 3 Bilder 2013" einstellen, danke!

Saludos
Marcel

*EDIT* Link zur Galerie: 40456504nx51499/offene-galerie-f38/meine-3-besten-bilder-2013-t6174.html

Autor:  Teevogel [ Di 26. Nov 2013, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

Schöne Idee ;)

Autor:  Teevogel [ Di 26. Nov 2013, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

@moto-moto: Das Strandbild und die Möwe sind der Hammer! :)

Autor:  User_00066 [ Di 26. Nov 2013, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

Teevogel hat geschrieben:
@moto-moto: Das Strandbild und die Möwe sind der Hammer! :)

Danke :hat:

Autor:  Jamou [ Di 26. Nov 2013, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

Teevogel hat geschrieben:
@moto-moto: Das Strandbild und die Möwe sind der Hammer! :)

Stimmt! Klasse!! :2thumbs: Wobei mir die Möwe noch am besten gefällt. Hattest Du einen extrem glücklichen Moment oder eine grosse Brennweite?

Das wird auch für mich schwer werden aus den vielen Bildern schlappe drei Stück herauszusuchen. :ja: Aber man soll sich ja immer Ziele setzen, um dann Herausforderungen zu meistern, gelle? :D

Autor:  User_00066 [ Di 26. Nov 2013, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

Jamou hat geschrieben:
Wobei mir die Möwe noch am besten gefällt. Hattest Du einen extrem glücklichen Moment oder eine grosse Brennweite?
Ist mit dem FA77 gemacht, von einer Fähre. Da ist es recht einfach Möwen zu knipsen :ja:

Autor:  m@rmor [ Di 26. Nov 2013, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

Hola amigos

Verd... ich habe erst 2 Monate durch :ugly:

Saludos
Marcel

Autor:  diego [ Di 26. Nov 2013, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

m@rmor hat geschrieben:
Hola amigos

Verd... ich habe erst 2 Monate durch :ugly:

Saludos
Marcel

Selber Schuld :P du hast den Vorschlag gemacht :ichweisswas:

:d&w:

Autor:  Jeep [ Di 26. Nov 2013, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

Das kann bei mir dauern hab dies Jahr so 6000 mal geknippst oooooooooooooooo. Und auserdem gehts am 6.12.-28.12 nach China da kommen bestimmt noch so zwischen 2500 ünd 3000 dazu :ugly: :ugly:
Grüßle Gerd

Autor:  Rica [ Di 26. Nov 2013, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"

Ein schöner Thread, denn so manche Bilder kommen jetzt wieder,
die man sonst vll nicht vergessen aber doch nicht so schnell wieder sehen würde.
Vielen Dank auch nochmal für die vielen guten Tipps, die unermüdliche Teamarbeit der Forumbetreiber
und alle die ihre Bilder einstellen und sie besprechen :hat: :2thumbs:

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/