https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2013
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-meine-3-besten-bilder-2013-t6174.html
Seite 1 von 7

Autor:  m@rmor [ Di 26. Nov 2013, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2013

Hola amigos

Das Jahr 2013 ist bald zu Ende.

Ich eröffne deshalb den Thread "Meine 3 besten Bilder 2013", analog zum letztjährigen Thread.

Jeder User kann hier seine bis zu 3 Bilder, welche er für seine Besten dieses Jahres hält, einstellen. Die Bilder sollten, um keine Durcheinander zu erhalten, in einem Schub hochgeladen werden. Warum nicht nur ein Bild? Weil man unter Umständen je nach Fotogebiet mehrere zu seinen besten Bilder erküren könnte. Deadline gibt es keine. Es soll kein Wettbewerb sein, also werden die Bilder auch nicht bewertet. Kommentare und Smalltalk zu den Bilder bitte im Parallel-Thread "Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder 2013" posten.

Saludos
Marcel

*EDIT* Link zum Smalltalk dieses Bilderthreads: 40456504nx51499/offene-galerie-f38/smalltalk-zu--und-quotmeine-3-besten-bilder-2013-und-quot-t6175.html

Autor:  Teevogel [ Di 26. Nov 2013, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2013

Hallo,

anbei meine drei besten Fotos aus 2013:


von auf Flickr


von auf Flickr


von auf Flickr

Gruß,
Chris

Autor:  Meenzer [ Di 26. Nov 2013, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2013

Sehr gut, Chris. Schöne B/W-Umsetzungen und eine beeindruckende Synagoge. :)

Ich konnte mich nicht auf bloß 3 Fotos festlegen. Also habe ich mir das Thema "Fliegen" ausgesucht und zeige dazu 3 unterschiedliche Fotos.







Autor:  User_00066 [ Di 26. Nov 2013, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2013

Drei aus 4000






Autor:  romerikeberge [ Di 26. Nov 2013, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2013

Bild

Bild

Bild

Gruß Uli

Autor:  hannemam [ Di 26. Nov 2013, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2013

Gar nicht so leicht :ka:


#1 Severinsbrücke, Köln


#2 entstanden bei einem Fotowalk rund um den Kölner Dom


#3 Kranhaus im Rheinauhafen, Köln (entstanden bei einem s/w Fotokurs an der VHS)

Autor:  Kaherdin [ Di 26. Nov 2013, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2013

Die besten 3 geht eigentlich gar nicht!
Bild

Bild

Bild

Autor:  myphenotyp [ Di 26. Nov 2013, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2013

Tolle Bilder die her schon gezeigt wurden :clap:
Hier sind meine 3 besten (bis jetzt/es ist ja noch ein bissl)

Bild
Datum: 2013-10-09
Uhrzeit: 12:55:03
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 82mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

Bild
Datum: 2013-08-22
Uhrzeit: 16:45:56
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/6000s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

Bild
Datum: 2013-04-11
Uhrzeit: 14:16:17
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 82mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

LG Fabian

Autor:  Rica [ Di 26. Nov 2013, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2013

Mein Pentax Jahr hat erst im Sommer angefangen, da hab ich mir meine Kamera gekauft :)

Ein Veranstaltungs - Dokumentierbild. Da war die Kamera noch ganz neu.
Bild

Dann kam mein zweites Objektiv dazu, der Thread "Makros ohne Makro" hat zum experimentieren eingeladen und der Sommer hat die Farben spendiert.
Bild

uuund Menschen
Bild

Ist aber Zufall das die 3 Bilder aus unterschiedlichen Bereichen kommen.

Autor:  Jamou [ Di 26. Nov 2013, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2013

Ihr zeigt richtig schöne Bilder. :thumbup: Mal schauen, ob meine da mithalten können. :mrgreen: Die Auswahl ist wirklich extrem schwer. Die Bilder von mir sind vielleicht nicht meine besten von diesem Jahr, aber sie haben alle eine bestimmte Bedeutung für mich. Daher zeige ich diese und keine andere. Bei den Urlaubsbildern konnte ich mich nicht entscheiden. Mal schauen, vielleicht mache ich einen extra Thread auf (wenn ich mich traue).

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/