https://www.pentaxians.de/

DLR - Tag der offenen Tür heute
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/dlr-tag-der-offenen-tuer-heute-t5390.html
Seite 1 von 1

Autor:  MartinaK [ So 22. Sep 2013, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  DLR - Tag der offenen Tür heute

Modellbau


Bild
Datum: 2013-09-22
Uhrzeit: 14:33:38
Blende: F/
Belichtungsdauer: 1/30s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 320
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

Autor:  Medve [ So 22. Sep 2013, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLR - Tag der offenen Tür heute

Wofür steht DLR :ka: bitte, vielleicht kannst Du uns ja etwas mehr zu dem Bild erzählen.

Autor:  automatix [ So 22. Sep 2013, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLR - Tag der offenen Tür heute

DLR = Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

Gibts noch mehr Bilder?

Autor:  MartinaK [ So 22. Sep 2013, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DLR - Tag der offenen Tür heute

Automatix, leider nicht viele.

Die Warteschlangen vor den wirklich interessanten Events waren z.T. über 2h lang. Und da hatte ich wirklich keinen Bock, mich einzureihen. Zwei Bilder habe ich auf jeden Fall noch, das ich in der Abteilung "Sonnenkraft" gemacht habe. Das Bild allerdings finde ich für eher profan. Und dann noch das Uhu-Bild, das ich in der Sammelrubrik "Gefiederte Freunde" veröffentlicht habe. Ansonsten habe ich noch Bilder aus der Masse in die Masse fotografiert.


Bild
Datum: 2013-09-22
Uhrzeit: 14:10:03
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 800
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

#2:
Bild
Datum: 2013-09-22
Uhrzeit: 14:21:21
Blende: F/
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 250
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/