https://www.pentaxians.de/

Forenmitglied ErnstK ist gestorben
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/forenmitglied-ernstk-ist-gestorben-t51197.html
Seite 1 von 7

Autor:  Corax [ Do 24. Aug 2023, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Forenmitglied ErnstK ist gestorben

Erst jetzt wurde bekannt, daß unser langjähriges Forenmitglied ErnstK am 25.07.2023 verstorben ist.

Er war von Anfang an dabei und hat mit über 28000 Beiträgen vielen Pentaxianern mit seinen Ratschlägen weitergeholfen.
Unermüdlich hat er bis zuletzt seinen Wetterthread mit Fotos versorgt.

Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.


Bild

Corax im Namen des Teams

Autor:  Hodu [ Do 24. Aug 2023, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenmitglied ErnstK ist gestorben

Ich bin sehr traurig und kann im Moment gar nicht mehr dazu schreiben.

Autor:  xy_lörrach [ Do 24. Aug 2023, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenmitglied ErnstK ist gestorben

Hodu hat geschrieben:
Ich bin sehr traurig und kann im Moment gar nicht mehr dazu schreiben.

Dem kann ich mich nur genau so anschließen ... :yessad: ... :cry:

Autor:  blaubaersurfen [ Do 24. Aug 2023, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenmitglied ErnstK ist gestorben

auch mir geht es so und "mach es gut Ernst, wo auch immer du gerade bist, ich werde dich vermissen"

Autor:  Nahbild [ Do 24. Aug 2023, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenmitglied ErnstK ist gestorben

.....

Autor:  zabaione [ Do 24. Aug 2023, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenmitglied ErnstK ist gestorben

Mach's gut Ernst, gute Reise und immer gut Licht von oben wenn Du auf uns hinunter schaust...

Autor:  Kiteflieger [ Do 24. Aug 2023, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenmitglied ErnstK ist gestorben

Ich habe Ernst leider nie kennengelernt, habe seine Beiträge aber immer gerne gelesen und einiges gelernt.

Ich bin sehr traurig, auch wenn abzusehen war, das er nicht mehr viel Zeit hatte... :yessad:

Michael :wink:

Autor:  Bronco [ Do 24. Aug 2023, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenmitglied ErnstK ist gestorben

Das ist sehr traurig, mir fehlen die passenden Worte. Ernst hat das Forum wesentlich geprägt. Von seinen immer klaren und konstruktiven Tipps habe ich viel gelernt. Möge er dort, wo er jetzt ist, allzeit gutes Licht haben.

Rainer

Autor:  Einfach nur Jörg [ Do 24. Aug 2023, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenmitglied ErnstK ist gestorben

Ich werde Deinen Namen immer mit dem Forum verbinden Ernst, Danke für die vielen Tipps und netten Worte!

Jörg

Autor:  Nuftur [ Do 24. Aug 2023, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Forenmitglied ErnstK ist gestorben

Sehr traurig und schade, er war ein tragendes Mitglied des Forums.

Ruhe in Frieden,
Nuftur

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/