https://www.pentaxians.de/

Propaganda
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/propaganda-t51074.html
Seite 1 von 4

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 9. Aug 2023, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Propaganda

rechts und :ja:

Fotografie ist ja auch Propaganda, ich wünsche das den Radikalinskis :2thumbs:

Bild

sw, bekomme ich irgendwie nicht besser hin :ka:

Autor:  Rixo [ Mi 9. Aug 2023, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Propaganda

Auf eine Weise ein aussagekräftiges Bild. Finde es hier auch ganz gut ein Thema zu setzen wie Propaganda.
Dann wird allerdings die reine Farbe/Form gerne nicht mehr wahrgenommen und die finde ich hier recht eindrücklich,
wenn man das einen Moment wirken lässt.

Autor:  romerikeberge [ Mi 9. Aug 2023, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Propaganda

Bild
Datum: 2023-08-08
Uhrzeit: 10:06:02
Blende: F/3.5
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 17mm
KB-Format entsprechend: 25mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70
S/W nicht grau/grau
Gruß Uli

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 9. Aug 2023, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Propaganda

:wink: Hallo Uli,
so besser :ka:
Bild

Autor:  romerikeberge [ Do 10. Aug 2023, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Propaganda

:2thumbs:

Autor:  pixiac [ Do 10. Aug 2023, 06:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Propaganda

Interessantes Bild, gute Idee, gut gesehen!
Meine Augen "stolpern" ein bisschen über die zu dicht stehenden, gestapelten(?) Stühle am unteren Bildrand, macht für mich das Muster ein bisschen kaputt, mir gefällt deine letzte, kontrastreichere Bearbeitung. :thumbup:

Autor:  Jeep [ Do 10. Aug 2023, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Propaganda

ja die letzte Bearbeitung finde ich auch gut
LG Gerd

Autor:  blafaselblub57 [ Do 10. Aug 2023, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Propaganda

Danke Uli, Fran und Gerd :cap: .
Sw-Bearbeitung, ein Buch mit 7 Siegeln für mich.
Frank, leider ist das Bild schon ein Crop, aber ich habe den Schnitt etwas verfeinert und noch ein wenig an den Reglern geschraubt.
Bild
gefälliger so?
:cheers: Danke für eure Kritik :hat: .

Autor:  blafaselblub57 [ Di 3. Okt 2023, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Propaganda

ist das auch Propaganda, oder erweitertes Wegsehen ? Nur mal eine ganz andere Sichtweise von mir. Ja. fotografische Kritik (besser hab ich das nicht hinbekommen :oops: ) oder Andere darf immer sein :ja: .
sw, keine Ahnung :ka:
Bild

Autor:  Methusalem [ Mi 4. Okt 2023, 03:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Propaganda

Hi Stefan,...

Propaganda-Bedeutung



Das Bild als Bild hat Aussage für mich,...die Persöhnlichkeitsrechte auf das eigene Bild sind für mich hier jedoch nicht beachtet.

beste Grüße

Bernd

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/