https://www.pentaxians.de/

Spielerei mit Glühbirnen - Update 23.01. mit Besteck, ab S.3
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/spielerei-mit-gluehbirnen-update-2301-mit-besteck-ab-s3-t49547.html
Seite 1 von 5

Autor:  Hodu [ Sa 21. Jan 2023, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Spielerei mit Glühbirnen - Update 23.01. mit Besteck, ab S.3

Nachdem sie vom Aussterben bedroht sind, habe ich sie heute einfach auf mein Tablet gelegt.

 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6
   
 
 

Autor:  ggh [ Sa 21. Jan 2023, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielerei mit den letzten Glühbirnen

Cool, Horst, das sieht sehr gut aus. :2thumbs: :dasisses:
Ich habe letzte Woche auch noch zwei große 200W Birnen leergeräumt.
Mal schauen was ich da mit mache.

Autor:  ischmi [ Sa 21. Jan 2023, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielerei mit den letzten Glühbirnen

Super Idee - sehr gut umgesetzt. :2thumbs:

Autor:  diego [ Sa 21. Jan 2023, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielerei mit den letzten Glühbirnen

Tolle Idee - gefällt mir super :2thumbs: Mit kleinem Abstand die #4 :2thumbs:

Autor:  Bronco [ Sa 21. Jan 2023, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielerei mit den letzten Glühbirnen

Astrein, Horst :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Hannes21 [ Sa 21. Jan 2023, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielerei mit den letzten Glühbirnen

Wie geil ist das denn...?
Wie hast du das denn angestellt?

Autor:  BluePentax [ Sa 21. Jan 2023, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielerei mit den letzten Glühbirnen

Hi,
sehr schön :thumbup: ...klasse "Spielereien", tolle Bilder :2thumbs: ...da muss ich mir doch glatt mal das Tablett von meiner Frau leihen xd
Darf ich fragen was für Untergrundbilder du verwendet hast, selbst erzeugt oder gegoogelt oder...? :kopfkratz:

Autor:  mutzelputz [ Sa 21. Jan 2023, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielerei mit den letzten Glühbirnen

Sehr phantasievoll - das ganze! Die Bilder in schön schlichte Rahmen und ab an die Wand damit! :2thumbs:

Autor:  xy_lörrach [ Sa 21. Jan 2023, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielerei mit den letzten Glühbirnen

Ich frage mich immer was für Dinge Ihr schluckt, um auf solche geilen Ideen zu kommen ... :kopfkratz:

Autor:  pefknipse [ Sa 21. Jan 2023, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielerei mit den letzten Glühbirnen

Coole Bilder, coole Idee, leuchtendes Obst so zu zeigen.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/