https://www.pentaxians.de/

Heute mit Wasser und Öl gespielt - Update 21.01.23 ab S.2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/heute-mit-wasser-und-oel-gespielt-update-210123-ab-s2-t49497.html
Seite 1 von 3

Autor:  ggh [ So 15. Jan 2023, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Heute mit Wasser und Öl gespielt - Update 21.01.23 ab S.2

 
 
 Heute habe ich mit Wasser und Öl rumgespielt, einer CD, und einer LED Leuchte.
Making-Off am Ende


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Schale mit ein wenig Wasser erhöht, hier mit zwei Bälkchen, aufstellen. CD darunter legen und mit dem LED Licht ein wenig anstrahlen bis bunte Lichter im Sucher zu sehen sind.
Im Fokus Sonnenblumenöl (ist schön klar) mit Pipette einträufeln. Eventuell kann man mit der Lampe was hin und her, oder die Bläschen was zur Seite pusten.


#10
   
 
 

Autor:  Blende72 [ So 15. Jan 2023, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mit Wasser und Öl gespielt

Vielen Dank fürs Zeigen, das ist wirklich :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ So 15. Jan 2023, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mit Wasser und Öl gespielt

Hat was, gefällt mir, schöne Farbspiele!

Autor:  Nochimmerhier [ So 15. Jan 2023, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mit Wasser und Öl gespielt

Ich vermute das LED Licht hat " alle Farben " an Board ? ... oder ist es nur die Spiegelung der CD :kopfkratz:

Wenn ich mit dem abfotografieren der Dias und dem Nachgang durch bin ( ... noch nicht einmal Bergfest :ugly: ) werde ich mich auch mal solchen SpiegeleienSpielereien widmen :ja:

Autor:  ggh [ So 15. Jan 2023, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mit Wasser und Öl gespielt

Nein, das ist nur die Spiegelung der CD.

Autor:  klabö [ So 15. Jan 2023, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mit Wasser und Öl gespielt

Warum muss ich beim Betrachten immer an die Enterprise denken? Macht Spaß. :2thumbs:

Autor:  Nochimmerhier [ So 15. Jan 2023, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mit Wasser und Öl gespielt

ggh hat geschrieben:
Nein, das ist nur die Spiegelung der CD.

...aah , ich dachte das du mit dem LED Licht RGB die Effekte noch forcierst .
Die Ergebnisse sehen jedenfalls echt " Spacig " aus , gefallen mir sehr gut .

:kopfkratz: könnten die Ergebnisse mit einem TRIOPLAN noch mehr " gebubbelt " werden :mrgreen:

Autor:  Hodu [ So 15. Jan 2023, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mit Wasser und Öl gespielt

Sehr schöne Spielerei Gerd, gefällt mir sehr gut.
Besonders die ## 8 und 9.
Bei den anderen Bildern würde ich mehr auf die farbigen Bereiche beschneiden

Autor:  angus [ So 15. Jan 2023, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mit Wasser und Öl gespielt

Geile Nummer - was man so zu hause macht, wenn man mal etwas Zeit hat. Gefällt mir außerordentlich!

Autor:  Frank aus Holstein [ So 15. Jan 2023, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute mit Wasser und Öl gespielt

Wir im Norden haben Sturm, der Regen kommt horizontal und auch die Föhnfrisur sitzt nicht mehr, nur der Friesennerz hält dicht.

Bei so einem Wetter ist es das Beste was du machen konntest und die Ergebnisse sehen cool aus.

Ich hoffe, du hast dabei etwas schräge Musik gehört und dir etwas Gutes zu trinken gegeben (bald kann man ja auch sagen, auch etwas Farbiges geraucht, aber da warte ich lieber noch ein paar Monate).

Cooles Ergebnis

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/