https://www.pentaxians.de/

Mit essen spielt man nicht....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/mit-essen-spielt-man-nicht-t49375.html
Seite 1 von 2

Autor:  ggh [ Sa 31. Dez 2022, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Mit essen spielt man nicht....

oder doch.
Was soll man sonst bei dem Mist Wetter machen.....

 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7
   
 
 

Autor:  Jeep [ Sa 31. Dez 2022, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit essen spielt man nicht....

sehr schönes Spiel
LG Gerd

Autor:  Hodu [ Sa 31. Dez 2022, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit essen spielt man nicht....

Sehr schöne Idee mit dem Feuer. Gefällt mir sehr gut.

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 31. Dez 2022, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit essen spielt man nicht....

Das Spiel mit Schärfe und Feuer hast du echt fein im Griff :hat:

Autor:  Micha85 [ Sa 31. Dez 2022, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit essen spielt man nicht....

Das Spiel mit dem Feuer ist dir richtig gut gelungen :2thumbs:

Sehr schöne Idee für graue Wintertage... würdest du evtl. auch was zum "Making of" preis geben ? ;)

Autor:  angus [ Sa 31. Dez 2022, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit essen spielt man nicht....

Kreativ, gefällt mir

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 31. Dez 2022, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit essen spielt man nicht....

Cool, wenn man das so nennen darf! Im Ernst, tolle Idee und Ausführung Gerd!
Kommt gut ins neue Jahr!

Autor:  ggh [ Sa 31. Dez 2022, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit essen spielt man nicht....

Micha85 hat geschrieben:
Das Spiel mit dem Feuer ist dir richtig gut gelungen :2thumbs:

Sehr schöne Idee für graue Wintertage... würdest du evtl. auch was zum "Making of" preis geben ? ;)


Erst habe ich die berühmte schwarze Glasplatte von Ikea genommen, als Hintergrund schwarzer Karton. Zwie kleine Lichtwürfel rechts und links.
Die Peperoni mit doppelseitigem Klebeband auf die Glasplatte geklebt so das man das Klebeband nicht sieht.
Kamera mit Stativ und Fernauslöser positioniert und scharf gestellt. Danach mit einer Pipette vorsichtig nicht zu viel Isopropylalkohol in einer schmallen Spur
davor oder dahinter verteilt und angezündet. Dann muß man schnell sein der brennt recht flot weg.
Bei den letzten Bildern senkrecht, habe ich von hinten mit Zahnstochern abgestützt. Da habe ich die ganze Peperoni leicht eingeträufelt.
Danach konnte ich die wegwerfen.

Autor:  ggh [ Sa 31. Dez 2022, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit essen spielt man nicht....

Erst einmal danke an euch allen fürs reinschauen und kommentieren.
Und kommt alle gut ins neue Jahr.

Autor:  User_07647 [ Sa 31. Dez 2022, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit essen spielt man nicht....

Ganz schön scharf! xd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/