https://www.pentaxians.de/

Kondensstreifen mal anders
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/kondensstreifen-mal-anders-t47907.html
Seite 1 von 1

Autor:  ErnstK [ So 3. Jul 2022, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Kondensstreifen mal anders

 
 
 ... zufällig aufm Balkon Blumen gießen und da höre ich schwache Motorengeräusche-
... Blick nach oben und oje, das wird knapp xd - schnell ins Zimmer und die bereits mit dem Sigma 70-300 bestückte K-1 geschnappt
... paar Schüsse (NMZ) sind mir gelungen


#1- leider zu spät gesehen- konnte nur noch diese Sequenz aufnehmen

Bild


#2- verantwortlich waren diese 5 Flieger- kenne den Flugzeugtyp nicht :ka: ... waren auch bereits von leichten Schleierwolken verdeckt :ja: :cry:

Bild
   
 
 

NG
Ernst

Autor:  Horst54 [ So 3. Jul 2022, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kondensstreifen mal anders

Könnte es nicht sein, dass man hier Keime ausgesendet hat um z. B. Hagel zu vermeiden. Ich komme darauf, weil die Kondensstreifen ja unterbrochen sind und das die Generatoren nur zeitweise eingeschaltet waren.
Wenn ich die linken Streifen miteinander verbinde könnte es ein Y sein. Die rechten Streifen ein großes Theta (aus dem griechischen). 8-)

Alles Spekulation und ruft vielleicht Verschwörungsanhänger auf den Plan :mrgreen:

Bin mal auf die kommenden Kommentare gespannt.

Gruß

Horst

Autor:  ErnstK [ So 3. Jul 2022, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kondensstreifen mal anders

Horst54 hat geschrieben:
Könnte es nicht sein, dass man hier Keime ausgesendet hat um z. B. Hagel zu vermeiden. Ich komme darauf, weil die Kondensstreifen ja unterbrochen sind und das die Generatoren nur zeitweise eingeschaltet waren.
Wenn ich die linken Streifen miteinander verbinde könnte es ein Y sein. Die rechten Streifen ein großes Theta (aus dem griechischen). 8-)
Alles Spekulation und ruft vielleicht Verschwörungsanhänger auf den Plan :mrgreen:
... Hallo Horst... nett dein Versuch einer Erklärung- hab absolut keine Ahnung was da abgelaufen ist :nono:

NG und schönen Restsonntag :wink:
Ernst

Autor:  P.P.Jennsen [ So 3. Jul 2022, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kondensstreifen mal anders

Ich sehe beim rechten eher ein Herz und vermute daher, dass (Cind)y einen Heiratsantrag gemacht bekommen hat. :kopfkratz:
Aber vielleicht ist das nur romantisches Wunschdenken und es waren doch Chemtrails. :rofl:

Grüße Thomas

Autor:  ErnstK [ So 3. Jul 2022, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kondensstreifen mal anders

P.P.Jennsen hat geschrieben:
Ich sehe beim rechten eher ein Herz und vermute daher, dass (Cind)y einen Heiratsantrag gemacht bekommen hat. :kopfkratz:
... :lol: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  ggh [ So 3. Jul 2022, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kondensstreifen mal anders

Oder vielleicht hat die Yvonne einen Herzensgruß erhalten. :ja: :thumbup:

Autor:  ronny_mueller [ So 3. Jul 2022, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kondensstreifen mal anders

Ist wohl ein neuer Trend.
Die waren gestern auch bei uns unterwegs und haben Werbung für einen großen Zirkus gemacht.
Ich hatte aber mehr Zeit zum Fotografieren ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/