https://www.pentaxians.de/

Glaskugel-Glasfaser-Wedel-Bilder mit Gabel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/glaskugel-glasfaser-wedel-bilder-mit-gabel-t46663.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Sa 19. Feb 2022, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Glaskugel-Glasfaser-Wedel-Bilder mit Gabel

Hi,
heute wurde wieder bunt gewedelt und es durften 2 Gabeln mitpielen xd :

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Autor:  Hodu [ So 20. Feb 2022, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glaskugel-Glasfaser-Wedel-Bilder mit Gabel

Coole Idee mit den Gabeln, gefällt mir.

Autor:  dicki [ So 20. Feb 2022, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glaskugel-Glasfaser-Wedel-Bilder mit Gabel

echt cool.
Die Bilder gefallen mir allesamt.

Autor:  bigw [ So 20. Feb 2022, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glaskugel-Glasfaser-Wedel-Bilder mit Gabel

Sehr schöne Ansichten dabei :2thumbs: Die ganze Serie gefällt mir :thumbup:

Autor:  mein Krakau [ So 20. Feb 2022, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Glaskugel-Glasfaser-Wedel-Bilder mit Gabel

Für mich ist dieses ganze Wedeln, solche Experimente ja ein Buch mit sieben Siegeln. :rolleye:

Keine Ahnung, was Du (und die anderen hier im Forum) da immer machst, aber vor meinem inneren Auge sehe ich da einen Blue mit konzentriertem und starrem Blick, in den dann bei einer neuen Idee plötzlich ein Wahn kommt. So wie bei alten Stummfilmen über Alchimisten auf der Suche nach der Goldformel. :ugly:

Aber vielleicht läuft das auch so nüchtern ab wie bei meinen Landschaftsfotos und ich spinne nur ein bisschen rum. :mrgreen:

Ach ja, die Ergebnisse gefallen mal wieder durch die Reihe. :bravo:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/