https://www.pentaxians.de/

Hummersalat mit Kaviarschnitten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/hummersalat-mit-kaviarschnitten-t46374.html
Seite 1 von 1

Autor:  Claus-Peter [ So 16. Jan 2022, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Hummersalat mit Kaviarschnitten

Ich habe mal ein Blick in das Kochbuch meiner Großmutter aus dem Jahre 1898 geworfen - aus Mangel an Motiven bei der derzeitigen Wetterlage. Einiges aus dem Buch habe ich schon mal gekocht, hat allerdings alles ziemlich viel "Wumms"




Autor:  SteffenD [ So 16. Jan 2022, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hummersalat mit Kaviarschnitten

Die haben früher auch härter gearbeitet :ja:
Schöne kleine Serie :thumbup: und interessantes Rezept.

Autor:  Donze [ Mo 17. Jan 2022, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hummersalat mit Kaviarschnitten

Pit56 hat geschrieben:
Ich habe mal ein Blick in das Kochbuch meiner Großmutter aus dem Jahre 1898 geworfen - aus Mangel an Motiven bei der derzeitigen Wetterlage. Einiges aus dem Buch habe ich schon mal gekocht, hat allerdings alles ziemlich viel "Wumms"




Ich hab hier noch ein gutes Kochbuch von 1840: "Man nehme 1kg Trüffel zu übriggebliebenem Fleisch..." Falls jmd weitere Rezepte möchte, kann sich gerne melden^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/