https://www.pentaxians.de/

Varusschlacht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/varusschlacht-t46366.html
Seite 1 von 2

Autor:  pefknipse [ So 16. Jan 2022, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Varusschlacht

 
 
 Ein weiteres Kapitel der Geschichte.

Ein neuer Truck.




#1


#2


#3
   
 
 

Autor:  Alaric [ So 16. Jan 2022, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Varusschlacht

Bild #2 ... wenn so ein Truck hinter einem Autofahrer auftaucht und der dann in den Rückspiegel blickt ... da kann es schon gruselig werden.
Sehr schöne Aufnahmen, und es ist nun wahrlich nicht einfach so große Autos in den Fokus zu nehmen und schöne Bilder zu gestalten.

Autor:  bigw [ So 16. Jan 2022, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Varusschlacht

Grandios :2thumbs:

Autor:  nacht_falke [ So 16. Jan 2022, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Varusschlacht

hach wenn der aus dem Nebel im Rückspiegel auftaucht ....
aber dann müsste ich ja langsam fahren, oder ???

Autor:  reiner [ So 16. Jan 2022, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Varusschlacht

Als die Römer frech geworden.....
TOLL!

Autor:  SteffenD [ So 16. Jan 2022, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Varusschlacht

Toll erwischt :thumbup:

Autor:  pefknipse [ Mo 17. Jan 2022, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Varusschlacht

Alaric hat geschrieben:
Bild #2 ... wenn so ein Truck hinter einem Autofahrer auftaucht und der dann in den Rückspiegel blickt ... da kann es schon gruselig werden.
Sehr schöne Aufnahmen, und es ist nun wahrlich nicht einfach so große Autos in den Fokus zu nehmen und schöne Bilder zu gestalten.


Hier ist mal ein Fahrzeug komplett zu sehen, um zu zeigen wie die Motive in einander übergehen.
Auf der anderen Seite ist es nochmal anders, die kenne ich aber noch nicht so genau. Die Trucks stehen dicht an dicht auf dem Hof.
Zusätzlich ging das Licht auf dem Gelände an, war auf einmal noch schwieriger eine gute Position zu finden.
Ich stehe immer davor und muss erst einmal gucken, wirken lassen und die feine Arbeit des Künstlers aufnehmen , ist wie eine riesige Leinwand.

Danke Euch fürs kommentieren.

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 19. Jan 2022, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Varusschlacht

Klasse festgehalten, Kunst auf 5 Achsen :dasisses:

Autor:  ErnstK [ Do 20. Jan 2022, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Varusschlacht

... wunderbar umgesetzt :ja:
... passend auch dass du- zum schmerzlichen Ereignis für die Römer- den Truck auch noch vor düsterem HG ablichten konntest :ja: :mrgreen: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Do 20. Jan 2022, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Varusschlacht

ja Klasse Aufnahmen :2thumbs: :2thumbs: von ner guten Arbeit
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/