https://www.pentaxians.de/

Aktversuch ... außer Kontrolle
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/aktversuch--ausser-kontrolle-t46283.html
Seite 1 von 2

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 8. Jan 2022, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Aktversuch ... außer Kontrolle

... der Erste


Autor:  kiar [ Sa 8. Jan 2022, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktversuch

Moin,

Leider sind nur die Kniee scharf :d&w: :d&w:

Autor:  Micha85 [ Sa 8. Jan 2022, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktversuch

Fokus liegt nicht auf dem Auge :mrgreen: :d&w:

Farben und Licht sind aber hübsch :thumbup:

Autor:  Alaric [ Sa 8. Jan 2022, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktversuch

Schöne Pose und hübsche Beine.

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 8. Jan 2022, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktversuch

... das Modell wollte nicht erkannt werden 8-)

hier noch eine andere Bearbeitung , ich vermute wegen Farben und Licht nicht so hübsch ?


Autor:  Hodu [ Sa 8. Jan 2022, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktversuch

Du hast dir für die ersten Versuche ein sehr geduldiges Model gesucht. Das ist sehr klug. ')

Autor:  mesisto [ So 9. Jan 2022, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktversuch

Super Idee!
Und ja: Fokus ... aber man sieht auch, wie wichtig der Hintergrund ist. Für mich sind die hellen Streifen (Fenster?) zu krass. Das wäre anders, wenn sie zur Beleuchtung des Motivs betrügen.

Aber nochmal: ein perfektes Übungsmodell...

Autor:  Nochimmerhier [ So 9. Jan 2022, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktversuch ... Part II

Danke für eure Antorten ... und das mit dem Licht (es sind Fenster) im HG ließ sich leider nicht ändern .

Ähnlich verhielt es sich beim zweiten Shooting



Auch hier wieder sehr hell im HG , aber wie ich finde ein schöner Kontrast zum Modell

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 10. Jan 2022, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktversuch ... außer Kontrolle

... und Backstage dann das .... ':-\


Autor:  SteffenD [ Mo 10. Jan 2022, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aktversuch ... außer Kontrolle

:mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/