Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Devision Bell ... II
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Nachdem ich schon und auf eigene Art nachgestellt habe kommt heute

The Division Bell


_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Devision Bell ... II
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 08:30 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Hallo Achim,
Die Idee ist super...
Da warte ich noch auf ‘wish you were here'..
Gibt es eigentlich einen sammelthread für Plattencover?
Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Devision Bell ... II
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Moin Achim,

musste erstmal googeln :oops: Pink Floyd habe ich nicht so auf dem Schirm… wollte mich damit rausreden, ich wäre zu jung… aber als das Album aktuell war besaß ich schon ein Radio :lol:

Coole Idee :2thumbs:
Sammelthread Plattencover hätte was :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Devision Bell ... II
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi Achim, schön dich in alter Frische wieder zu „sehen“. Wie immer eine sehr g..le Idee und Umsetzung… :2thumbs: :2thumbs:
Mit etwas mehr Opferbereitschaft ginge sicher auch „Weasels ripped my flesh“ - alles Zubehör sollte in eurem Garten zu finden sein :mrgreen:

P.s.: Ich wünsche euch (und allen anderen Pentaxianern) einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein hoffentlich besseres 2022 :cap:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Devision Bell ... II
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Danke für eure Kommentare :cap: @Rolf , @Rainer und @Uwe

Das Thema " Plattencover " als Sammelthread hat was , kann man/Frau sich ja mal Gedanken zu machen ob es Bedingungen geben sollte und wenn , welche , oder doch lieber einfach frei Schnauze :kopfkratz: :ka:
Wäre ja mal was für 2022
Ich bin ja eher nicht wirklich kreativ , aber dafür fantasielos :lol: und diese drei Coverinterpretationen kamen spontan ( bin grad am überlegen ob ich das wirklich kann ':-\ ... )

Wie dem auch sei , von mir an ALLE einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und möge die Gesundheit und Zufriedenheit mit euch sein

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz