https://www.pentaxians.de/

UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/ut-ludwigsburg-leuchtende-traumpfade-t45791.html
Seite 1 von 2

Autor:  ronny_mueller [ So 21. Nov 2021, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

 
 
 Hier mal ein Opener
Schön wars. Leider etwas feuchter, als angekündigt. Aber das macht ja Pentaxians nichts aus... :ja:


Bild
#1
   
 
 

Autor:  Micha85 [ So 21. Nov 2021, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

Geht ja schon sehr cool los, das macht gleich Lust auf mehr, da bin ich schon gespannt :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ So 21. Nov 2021, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

Gerne mehr davon :thumbup:

Autor:  Michael6 [ So 21. Nov 2021, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

das ging ja schnell
 
 
 Erst mal der Eindruck den Herzog Eberhard Ludwig mit dem Schloss und der Anlage bezweckt hat

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

gruß Michael
geht bald weiter

Autor:  snafu [ So 21. Nov 2021, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

Ich warte sehr neugierig!

Autor:  ronny_mueller [ Mi 24. Nov 2021, 06:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

 
 
 Ja, der Herzog hätte sich wohl riesig gefreut, wenn er das Schloss so beleuchtet gesehen haben könnte. Aber das blieb ihm verwehrt.

Die erste Stunde haben wir tatsächlich vorm Schloss verbracht. Dafür wurde die Zeit hinten hinaus etwas knapp.
Aber Motive gab es ja auch genug...

Bild
#4

Das Schloss in seiner Beleuchtung war schon sehr beeindruckend.

Bild
#5


Auch die Kürbisse waren noch allgegenwärtig...

Bild
#6


Nachdem wir uns vom Schloss losreisen konnten haben wir uns dem eigentlichen Ziel gewidmet.

Bild
#7
   
 
 

Autor:  Michael6 [ Fr 26. Nov 2021, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

 
 
 erst mal noch was Barockes , die Farbe kommt noch

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10
kleine Teilnehmer übersicht
Bild
#11 was da wohl auf dem Dispay leuchtet
gruß
Michael
   
 
 

Autor:  PentaxMXler [ Sa 27. Nov 2021, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

:motz: Ertappt! :beef: Und überall die Papa-razzi (mein familiärer Spitzname ´:x ) am Werk!

Das war wohl eine Aufforderung zur Stabübernahme :cheers: !
Was haben wir denn da auf dem Display? Lass doch mal sehen:
Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Mir haben es die barocken Schattenspiele angetan :thumbup: !

Stab zurück zu den Eröffnern!

Gruß, Christoph

Autor:  Michael6 [ Sa 27. Nov 2021, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

 
 
 dann lassen wir mal die Farben aus dem Keller ( hoffentlich kann ich die nacher auch wieder einfagen)

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Kirk an Enterprisse : scotty hol uns hier raus
Bild
#22

gruß Michael
   
 
 

Autor:  snafu [ Sa 27. Nov 2021, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UT Ludwigsburg - Leuchtende Traumpfade

Na, das ist ja schon eine Vielfalt farbiger Eindrücke. Gefällt mir gut - spontan habe ich das Gefühl, daß die Zeit viel zu kurz war für einen Fotografen und sein Stativ, um einmal über alle Traumpfade zu wandeln …

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/