https://www.pentaxians.de/

Im Zeichen des Burglöwen mit Fortsetzung
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/im-zeichen-des-burgloewen-mit-fortsetzung-t45374.html
Seite 1 von 2

Autor:  DeFuFroschn [ Do 7. Okt 2021, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Im Zeichen des Burglöwen mit Fortsetzung

fand am 3. Oktober die 3. Ausfahrt der Büssingfreunde ( https://buessing-verein.de/ ) statt, an der über 20 Fahrzeuge teilnahmen, die zum Teil von weit anreisten. Ziel war Nordsteimke, der Geburtsort Heinrich Büssings.




#1




#2




#3




#4




#5


Alarmklingel des Feuerwehrleiterwagens

#6


Sehr bequemer Sitz des Traktors

#7


So "bequem" war früher der Arbeitsplatz des Kraftfahrers, der zum Lenken wirklich KRAFT brauchte, da meist keine Servolenkung verbaut war

#8




#9




#10

Autor:  Alaric [ Do 7. Okt 2021, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Zeichen des Burglöwen

Hach, prächtige Bilder von diesen Oldtimern! Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut. :bravo:
Die #5 und #10 liegen bei mir vorne, aber voll gelungen dürfen sich alle Bilder nennen. Da braucht man schon ein echtes Weitwinkel Objektiv um die Fronten abzubilden.

Autor:  klabö [ Do 7. Okt 2021, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Zeichen des Burglöwen

Wow - die sehen ja teilweise aus wie frisch aus der Fabrik. Klasse! Herzlichen Dank fürs Zeigen, an so was kann ich mich nicht sattsehen.

Autor:  SteffenD [ Do 7. Okt 2021, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Zeichen des Burglöwen

Wunderbar :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Fr 8. Okt 2021, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Zeichen des Burglöwen

einfach nur toll das es Leute gibt die diese alten Schätzchen erhalten und ablichten
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ Fr 8. Okt 2021, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Zeichen des Burglöwen

Hi,
klasse Bilder von tollen Fahrzeugen :2thumbs:

Autor:  bigw [ Fr 8. Okt 2021, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Zeichen des Burglöwen

richtig spitze :2thumbs:

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 9. Okt 2021, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Zeichen des Burglöwen

Ich danke euch Allen für eure Kommentare und vielleicht gefallen euch die nächsten Bilder auch:




#11




#12




#13




#14




#15




#16




#17




#18





#19





#20

Autor:  ErnstK [ Sa 9. Okt 2021, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Zeichen des Burglöwen mit Fortsetzung

DeFuFroschn hat geschrieben:
fand am 3. Oktober die 3. Ausfahrt der Büssingfreunde ( https://buessing-verein.de/ ) statt, an der über 20 Fahrzeuge teilnahmen, die zum Teil von weit anreisten. Ziel war Nordsteimke, der Geburtsort Heinrich Büssings.
... sehr schöne Serie und prima dokumentiert Frank-Uwe :ja: :2thumbs:
... weil ich in #5 ein Feuerwehrfahrzeug sehe fiel mir spontan unser verstorbener Walter ein:
... für ihn hatte ich in Memory an ihn diesen Thread eröffnet
... vielleicht kannst/magst ja diese #5-Aufnahme auch dort unterbringen :?:

NG und schönes WE :wink:
Ernst

Autor:  Alaric [ Sa 9. Okt 2021, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Zeichen des Burglöwen mit Fortsetzung

Auch die Fortsetzung ist Klasse!
Tolle alte Lastkraftwagen und alle sind sehr schön eingefangen von dir.

Sehr gut, dass du Vorort warst und deine Ergebnisse hier zeigst! :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/